BA Tennis Trophy in Wien - 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
    Del Potro hat seinen Start in Wien abgesagt!
    Im Augenblick versucht die Turnierleitung verzweifelt die Hintergründe des Fernbleibens zu erfahren. Bin gespannt wie das weiter geht.
    Ist's nun sicher?
    Bislang war zwar die Rede davon, jedoch nix fix...
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Steht heut in der Zeitung, er möchte in Argentinien eine Pause einlegen.
      Nur ist ja seine Teilnahme vertraglich geregelt, kann sein dass er da was pecken muss, wenn er nicht kommt.
      Oder er fliegt ein und lasst sich erste Runde runter, das vermute ich dann nämlich.

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Zitat von Marc LANDAUER
        Oder er fliegt ein und lasst sich erste Runde runter, das vermute ich dann nämlich.
        oder täuscht Hand gelenkt schmerzen vor (vielleicht sind sie auch echte schmerzen) und kann sich schön zuhause ausruhen
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Na ois dann, Cilic wurde verpflichtet!
          In seiner momentanen Form sollte er auch als absoluter Titelfavorit gelten!

2007 habe ich den kroatischen Kanonier noch auf dem Court B !Quali! spielen gesehen.

Vorige Woche hat er Nadal 6:1 6:3 abgezogen...

Zuletzt geändert von King_roger; 16.10.2009, 11:01.
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Die absolute Stimmungskanone aus Kroatien!

Ich kann aber Bob Brett gut verstehen, EIN Goran Ivanisevic als Schützling ist genug.
            Spielerisch ist Cilic sicher besser als GI, allerdings hat der gute alte Goran mehr Charisma im kleinen Finger als Cilic gesamt.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Schnellerer Belag in der Stadthalle:

Dazu passt wohl wirklich nur ein "smiley", nämlich:

Es wurde schon vor 3 Jahren gesagt, dass es um einiges schneller werden sollte. Passiert ist genau GAR NICHTS. Was war die Folge? Leute wie Roddick, Gasquet oder Djokovic kommen nicht mehr!

Kommentar

• Dieter1974
                Postmaster
                • 15.10.2008
                • 226

CA Trophy Programm

Weiß jemand was am Mittwoch am Programm steht. Ist noch 1. Runde oder schon Achtelfinale. Habe noch super Karten bekommen Südtribüne 8. Reihe. Für mich ein absolutes Highlight, da ich sonst immer am 2. Rang verkümmert bin.

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von Dieter1974
                  Weiß jemand was am Mittwoch am Programm steht. Ist noch 1. Runde oder schon Achtelfinale. Habe noch super Karten bekommen Südtribüne 8. Reihe. Für mich ein absolutes Highlight, da ich sonst immer am 2. Rang verkümmert bin.
                  Ich glaub Achtelfinale.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Werd heuer die Trophy auslassen, weil wir über die Firma keine Gratiskarten bekommen haben.
                    Generelle hätte mich FR interessiert aber da kostet die Karte fast 40 Euro.

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Überlege mir, am Samstag/Sonntag hinzugehen, je nach Wetter in Vienna.
                      Dann sengmer uns, Fabrizian!

Kommentar

• pirce1
                        Veteran
                        • 21.01.2007
                        • 1077

Ich bin am Montag mit dem Youngest Stringer vor Ort - wer hat Lust und Laune, uns zu treffen?
                        Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                        Dunlop Aerogel 200 18/20
                        MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                        25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Erster Tag: Quali
                          = einfach NUR GEIL!
                          Jetzt weiß ich wieder auf was ich mich schon seit einem Jahr gefreut habe!
                          Ich hatte heute erstmals das Glück den sog. FAKE-Spanier live zu erleben. Ivan Navarro. Er spielte in der ersten Qualifikations Runde gegen den Tschechen Robin Vik und verlor [leider] 6:3 3:6 3:6. Leider deshalb weil er eben ein FAKE-Spanier ist!
                          • Vorname: Ivan
                          • Spielstil: Serv and volley
                          • Schläger: Head Microgel Prestige

Anschließend bekam ich [auch leider] noch das Ausscheiden des roten Barons zu Gesicht. Er verlor gegen die Nummer eins der Quali, Alejandro Falla mit 6:7 6:3 1:6

EDIT: Ich war euch ja noch etwas von vor genau einem Jahr schuldig:

Und habe mich daher dazu entschlossen, es in einen Blog zu fassen….
                          Zuletzt geändert von King_roger; 24.10.2009, 21:55.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich freu mich schon wenn ÖKM.. äh AHM gg. Lopez eine Tennislesson bekommt.
                            Übrigens Melzer hat schon wieder eine dermaßen geschobene Auslosung erhalten.

Monfils die Nummer 3 hat bereits als 1.Runden Gegner den aufstrebenden Garcia-Lopez und in der 2. Runde würde dann wohl Seppi warten, gg. den Melzer heuer auch schön alt ausgesehen hat.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zweiter Tag: Quali (Finals)
                              = einfach NUR GEIL!

Heute war es wieder einfach nur der Hammer! Ich sah zwei Deutsche in der Quali, einerseits Kindlmann welcher sich gegen den Aufschlag Riesen Ryan Sweeting aus den USA durchsetzen konnte, und andererseits Michael Berrer welcher leider gegen Hrbaty verlor.
                              Und ein Österreicher, namens Björn, saß neben mir.
                              Bilder von dem Mini-Forums-Meeting [fritzhimself, björn & King_roger] folgen!

Kommentar

• manelka
                                Neuer Benutzer
                                • 21.05.2009
                                • 14

hat jemand von euch einen livestream, wo man heute um 18:30 koubek sehen kann??

danke im voraus

Kommentar

Lädt...