BA Tennis Trophy in Wien - 2009
Einklappen
X
-
Dritter Tag: 1. Runde Hauptbewerb
= einfach NUR GEIL!
Zu Gesicht bekam ich als erstes Hernych vs. Crivoi. Ziemlich lustig, denn soviel ich mich erinnern kann spielten die Beiden vergangenes Jahr noch Quali in der Stadthalle. Die Partie war aber sehr flau im Großen und Ganzen...
Anschließend Odessnik gegen Rosol. Hmmmmmm da ging's schon mehr zur Sache!Rosol verlor die Partie leider hauchdünn mit 2:6 7:5 6:7.
Am Center Court gab's dann noch einen, wie immer, verärgerten Almagro. Welcher aber in drei Sätzen gegen den Western-Luczak aus Australien gewann.
Aber das Beste des Tages war als Federico Gil den Davis Cup Helden und Tennis Opa Stefan K. [hoffentlich] in die Pension geschickt hat! Sehr peinlich wenn dann auch noch während des Matches Rufe kommen, wie: "Stefan, in der Heimat bist!"Aber da sieht man zumindest, dass die Leute noch immer in der Zeit leben wo der Koubek bei Top 20 stand und ins Australian Open Viertelfinale kam... Ich versteh eben nur nicht, wieviel er noch verlieren muss, dass eben diese Leute es akzeptieren können das er nicht mehr der österreichische Tennisheld ist...
Und morgen geht's dann aber so richtig los!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Ich hab mir ehrlich gesagt nicht mal einen Satzgewinn von Koubek erwartet.
Die Nostalgiker gibts ja zum Haufen in der Stadthalle. Dort hat man damals selbst bei Alex Antonitsch an Erfolge geglaubt, einmal war er ja sogar im Viertelfinale.Kommentar
-
Köllerer
Morgen schau ich mir den Köllerer an. Bin mal gespannt ob er unserer Zukunftshoffnung ist.
Auf jeden Fall wirds morgen super. Köllerer, Monfils dazu Doppel mit Melzer/KnowleKommentar
-
Marc LANDAUER
DIE Zukunftshoffnung ist doch der Nikolaus Moser ;-)
Jedenfalls wird die Stadthalle heute kochen, ich glaube an einen 2.Runden Einzug von DK.
Gegen Feliciano Lopez könnte es dann ein absoluter Kracher am DO werden.Kommentar
-
-
Marc LANDAUER
19 jähriger Österreicher der schon bei Bolletieri trainiert hat und derzeit Nr.21 in der ÖTV Rangliste ist. Spielt vornehmlich Future Turniere.Kommentar
-
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Und das wird es auch heute werden.
Köllerer - Lopez
Melzer - Hrbaty
Super Meldung vom ORF-Kommentator als Köllerer einen Smash Richtung Loge abfeuerte und fast eine alte Dame traf. Die hat dann mit dem Finger ein Drohzeichen abgegeben, worauf der Kommentar "ich glaube sie sollte aufpassen WEM sie da droht" kam.Kommentar
-
Der Köllerer ist schon ein Verrückter Kerl. Habe ihn gestern erstmals Live gesehen (nicht im TV). Ich muß sagen solche Typen braucht unser Tennis in Österreich. Man schaut einfach gerne zu obwohl man sich in manchen Situationen auch ein wenig schämt oder geniert sein Fan zu sein. Er ist übersäht mit Ticks und Spleens. Das mit den Bällen ist doch ein Wahnsinn. Ärger als der Djokovits beim Bälle aufticken.
Alles in allem ein Super Tennistag in Wien.
Spektakulär war auch noch der Tipsarevics. Wie der den Isner seine Aufschläge pariert hat war unglaublich.Kommentar
-
Ist noch wem aufgefallen dass Köllerers Racket riesig wirkt?
Oder ist das nur mein Eindruck?
Ich jedenfalls finde dass sein Schläger von der Länge her überdimensioniert wirkt, und so klein ist er auch nicht..(der Crazy Dani)
lgFalls jemand seine Babolat Aero Pro Drives loswerden will, einfach meldenKommentar
-
Dunlop Bio 300 Tour
Kirschbaum Pro Line No. IIKommentar
-
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Im Handel unerwerblich.
Früher gabs den als Prestige XL.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Heute gibts ein tolles Viertelfinal Line Up: