BA Tennis Trophy in Wien - 2009
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
-
Marc LANDAUER
Kompliment an Janko Tipsarevic der 2 unglaublich harte 3 Satzpartien gespielt hat. Das Spiel gg. Monfils war meines Erachtens die Partie der Woche. Gg. Melzer war er hautnah dran.
Und vielleicht nimmt der Antontisch den Dinko Jukic als Patenkind auf, offensichtlich steht er sichs auf den, siehe ORF Kommentar.Kommentar
-
Oh, Melzer ist auf dem besten Weg, sein Heimturnier zu gewinnen. Ob diesmal seine Nerven halten?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Gratulation an Jürgen!
Wahnsinn was Melzer da beim Turnier abgezogen hat!
Hab ihn noch nie so spielen sehen! Hoffentlich macht er so weiter, dann sehen wir ihn vielleicht auch bei den Grand Slams desöfteren in den finalen Runden!Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Marc LANDAUER
Also Respekt was Melzer in dieser Woche gezeigt hat, so beständig hat er in seiner ganzen Karriere noch nicht gespielt, speziell die beiden letzten Singles gg. Tipsarevic und Cilic heute war brilliant.
Ich befürchte allerdings, dass er diese Konstanz ala MUSTER nicht halten kann.
Aber wir Ösis waren ja mit einzelnen Sternstunden in der Geschichte unserer Sportler auch immer zufrieden gewesen.
Mann der Woche: Dinko Jukic, das neue Patenkind von A.Antonitsch!Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Ich melde mich jetzt übrigens mal wieder im Saitenforum zurück.
Ein Lied hab ich diese Woche gelernt:
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wos is heut' für a tag?
~70 Stunden Live Tennis, ich kann nimmmmma.
Zu Jürgen: Wenn er doch nur immer so spielen könnte!
Das Mentale einfach wegschalten und spielerisch so drauf sein wie heute, dann würde er jetzt ganz wo anders sein. Wie dem aus sei, find ich es geil, dass Jürgen das Turnier tatsächlich gewonnen hat. Vor allem mit dem Ergebnis im Finale 6:4 6:3. Das schafft vielleicht ein Murray oder Federer gegen Cilic. Aber ein Melzer? Das Ganze war auf jeden Fall ein Traum für's österreichische Tennis, und das zählt.
Den Traum gab's heute quasi doppelt bzw. 1 1/2-fach.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Mal schauen wie Melzer mit diesen Erfolg in den nächsten Wochen und Monaten umgehen kann. Vor allem bin ich auf seinen Auftritt bei den Aussie Open gespannt.
Bei Del Potro traf ja genau das Gegenteil ein, nach dem Sieg bei den US Open, ist er im Moment weg vom Fenster.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar