Agassi war während seiner aktiven Zeit positiv auf die Einnahme von Drogen getestet worden. Crystal Meth. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Crystal_Meth ). Er schrieb dann eine Art Entschuldigung an die ATP und die verwarf dann den Fall, weil sie nicht einen ihrer "Superhelden" in einen Drogenskandal / Dopingvorfall verwickelt sehen wollte.
Agassi war positiv getestet....
Einklappen
X
-
lemmieStichworte: -
-
mano
-
Marc LANDAUER
Phelps, Basketballer usw..
Möchte nicht wissen was sich BOLT so alles reinhaut.
Protection ist alles.Kommentar
-
Obwohl der leistungssteigernde Effekt bei Crystal deutlich geringer ausfallen dürfte, als der verpeilende Effekt ... Insofern (ohne den Bericht jetzt gelesen zu haben) ist das was anderes, als wenn jemand jahrelang Blutdoping betreibt (wie es vielleicht so mancher Radfahrer tut). Ich verzeih ihm jedenfalls (wo ist eigentlich mein Andre Agassi Gedächtnistuch?????)"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Artikel auf Bild.de:
"In dem Buch schreibt der Mann von Steffi Graf (40) über seinen Vater: „Vor jedem Spiel gibt er mir Exedrin, weil da jede Menge Koffein drin ist.“
Sein Bruder Philly habe ihn schließlich gewarnt, der Vater gebe ihm in Wahrheit noch andere Drogen, nämlich Speed: „Wie von Philly vorausgesagt, gibt mein Vater mir beim Turnier in Chicago eine Tablette. Halt die Hand auf, sagt er. Das wird dir helfen. Schluck es. Er legt eine Pille in meine Hand. Winzig. Weiß. Rund. Ich schlucke sie und fühle mich gut.“
Über die Droge Crystal Meth schreibt Agassi: „Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt, so hoffnungsvoll.“ Danach habe er zwei Tage lang nicht geschlafen."Kommentar
-
Ich bin auch total schockiert! Das rückt meiner Ansicht nach nicht nur Andres komplette Karriere in ein anderes, wesentlicher dunkleres Licht, sondern es ist auch ein klares Indiz, dass der Tennissport alles andere als sauber ist! Anscheinend ist da aber auch System dahinter, da die Ausrede von Richard Gasquet ja mindestens genauso platt ist wie die von Agassi. Von der generellen Wirkung ist Speed/Crystal Meth und Kokain ebenfalls sehr ähnlich!
Wenn ich mir jetzt im nachhinein ins Gedächtnis rufe, wie aufgedreht, wild kauend und mit kleine schnellen Schritten Agassi sogar beim Bälle abholen herumgelaufen ist, wird mir ganz schlecht...LG, Chris
lemmie
Kommentar
-
Er macht sich offenbar darüber lustig, daß die Deutschen eine Neigung dazu haben, ihre eigenen Sportler fertig zu machen, anstatt sich mit ihnen über Erfolge zu freuen. Weiter meint er, daß die Amis ihre Volkshelden feiern und es ihnen offenbar herzlich egal ist, wie die Siege zustandekommen und die Landsleute ihnen selbst die Einnahme von Drogen oder anderer illegaler Substanzen nachsehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Obwohl der leistungssteigernde Effekt bei Crystal deutlich geringer ausfallen dürfte, als der verpeilende Effekt ... Insofern (ohne den Bericht jetzt gelesen zu haben) ist das was anderes, als wenn jemand jahrelang Blutdoping betreibt (wie es vielleicht so mancher Radfahrer tut). Ich verzeih ihm jedenfalls (wo ist eigentlich mein Andre Agassi Gedächtnistuch?????)MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Er macht sich offenbar darüber lustig, daß die Deutschen eine Neigung dazu haben, ihre eigenen Sportler fertig zu machen, anstatt sich mit ihnen über Erfolge zu freuen. Weiter meint er, daß die Amis ihre Volkshelden feiern und es ihnen offenbar herzlich egal ist, wie die Siege zustandekommen und die Landsleute ihnen selbst die Einnahme von Drogen oder anderer illegaler Substanzen nachsehen.
Danke für die Übersetzung, Jens
Ich hatte schon wieder weiter gezappt.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar