Mein Mitleid hält sich da eher in Grenzen.
Agassi war positiv getestet....
Einklappen
X
-
lemmie
Kommentar
-
Weil Decky armer Agassi schrieb. Klar hat er sich das selber zuzuschreiben und mit dem Buch gehts doch bestimmt um nichts anderes als schnöden Mammon.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
naja brauchen tut er es ja eigentlich nicht mehr...
was mich noch mehr in meiner götzengleichen betrachtungsweise von ihm erschrickt ist die aussage das er tennis nie gemocht hätte, bzw. es gehasst hat... das ist schon harter tobak.. schade um die legende die zumindest bei mir gewaltig bröckelt.... schade schade
Zuletzt geändert von DennisKassel; 29.10.2009, 22:38.Kommentar
-
Hm, ob er sich mit diesem Buch, dessen Inhalt und seinem damit verbundenen verbalen Rundumschlag nicht selber schadet? Das Buch wird sich ganz sicher bestens verkaufen, aber was von dem geschriebenen kann man wirklich glauben? Schade, früher fand ich ihn mal irre cool, aber ich finde, daß er mit diesem Werk auf einem guten Weg ist, seine eigene Legende zu zerstören.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
das würde ich so unterschreiben... so schade das ist. werde es vermutlich vermissen seine matches bei youtube und co noch mal revue passieren zu lassen... das wäre nicht das gleiche mit den neuen infos...Kommentar
-
Also jetzt macht doch mal Halblang!
Erstens kann man ja nicht so blauäugig sein und überzeugt sein, dass Spitzentennisspieler grundsätzlich nicht dopen.
Zweitens hat er, nach eigener Aussage, ja nur in einer bestimmten Periode seiner Karriere gedopt.
Drittens sind die Probleme, die Agassi mit seinem Vater und, daraus resultierend, mit seiner Einstellung zum Sport hatte, doch schon lange bekannt.
Die Drogenbeichte hat für mich jetzt nichts geändert, bezüglich Agassis.
Der Mann hat begeisternde Matches geliefert und alle Grand Slams gewonnen. DafürHead Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Marc LANDAUER
In Amerika ist es üblich, mit solchen Beichten sein Gewissen vor der Öffentlichkeit reinzuwaschen. Da wäre Agassi nicht der Erste.
Schaden wird er sich damit keinstenfalls, denn die Fans messen ihn an seinen Erfolgen und nicht an seinem One-Time Drug Try-Out.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Offensichtlich hat er Angst dass sich das Buch nicht gut verkauft.
Allerdings, es gab einen Bulgarischen Teamtorhüter, der trug auch ToupetKommentar
-
krasser wäre es wenn er noch wallendes haar hätte und seit jahren nur mit ner tarnkappe oder nem mützchen die haare versteckt hätte.. der umgekehrte lindenberg haltKommentar
-
lemmie
Ich finde diesen kommentar sehr passend:
Marat Safin: “One should know how to be silent, but if you are so smart you should have spoken up earlier. …
Quelle: http://www.tennis-x.com/xblog/2009-10-30/2562.phpKommentar
-
Und wegen dem Aphetmain hat er dann so überzeugend Tennis gespielt. Genau. Warscheinlich hat er nebenbei noch Haschisch gespritzt!!!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Bei allem Respekt für dieses späte Coming-out, aber die Story mit dem Toupet hätte er lieber später mit in's Grab nehmen sollen.
Das ist schon a bisserl lächerlich.
.... aber immer noch besser als unserer verlogener Ex Tour de France Sieger, der die Öffentlichkeit immer noch für dumm verkaufen will.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar