InternetTV aufs Handy??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • <gernot
    Postmaster
    • 17.11.2008
    • 183

InternetTV aufs Handy??

Hi

würde gerne im internet gezeigtes tennis auf meinem handy anschauen. zb die seite atdhe.net zeigt ja relativ viel (thx @ jowilfriedsantoro) aber ich bin technisch nicht so gut drauf dass das auch am handy laufen würde...

hab ein iPhone 3Gs mit ausreichend datenvolumen und würd mich über tipps freuen

lg Gernot
  • mikro112

Ich habs nicht hinbekommen diese Art von Streams auf meinem Handy (NOkia E63) laufen zu lassen. UNd ich habe alle möglichen Player installiert, mit denen z.B. Streams von Youtube, etc. problemlos funktionieren. Hast du mal gegoogled?

Kommentar

• hp_k
      Postmaster
      • 22.11.2006
      • 247

Zitat von <gernot
      aber ich bin technisch nicht so gut drauf dass das auch am handy laufen würde...hab ein iPhone 3Gs mit ausreichend datenvolumen und würd mich über tipps freuen
      mit'n iPhone wird's leider nicht funktionieren, weil:
      Safari/iPhone leider kein Flash(für movies/streams) unterstützt!

hab auch ein 3g und warte schon lang bis Adobe da was programmiert!

Kommentar

• <gernot
        Postmaster
        • 17.11.2008
        • 183

Soviel ich weiß gibt's alle möglichen Player im App. Store bzw hab ich auf der Seite Chip.de sowas gelesen. Ich hab aber keine ahnug ob das nur ein softwAre updAte ist od auch funktioniert denn bei mir hat's proleme mit'm download gegeben.
        Wieso funktioniert Youtube und alles andere nicht? Sind ja auch auf vielen Homepages kleine Clips die nicht angezeigt werden...

Kommentar

• hp_k
          Postmaster
          • 22.11.2006
          • 247

Es gibt seit kurzem ein neues App, Namens "TVU PLayer"
          Denke das ist es, was du suchst...

Kommentar

Lädt...