Ist nicht auch Ronnie Leitgeb mitverantwortlich fürs Marketing?
World Tour Finals
Einklappen
X
-
-
Falls jemand seine Babolat Aero Pro Drives loswerden will, einfach meldenKommentar
-
naja, vermarktungstechnisch ist der typ schon echt ne hupe!
hat, mit verlaub gesagt, die (neben stepanek zum teil) hässlichsten sachen an, zieht die socken bis unter die achseln, hat keine frisur, trägt die hose wie in den 70ern und spielt inzwischen sogar ohne schläger-sponsor... und das obwohl er derbe konstant in den top 10 steht! da kassieren die gebrüder federer oder auch ein roddick (beide ja ähnlich konstant und laaange in den top ten) aber mal deutlich mehr, weil die das eben transportieren können.
versteht mich nichtz falsch: vor der leistung von nikolai "seiner wandhaftigkeit" davidenko ziehe ich auf jeden fall den hut! ich stelle mir vor wie ekelhaft der zu spielen sein muss...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Marc LANDAUER
Ist eben ein typische Arbeiter am Platz.
Aber die Schützlinge von Leitgeb, Muster und Gaudenzi waren auch keine Paradiesvögel.Kommentar
-
Kommentar
-
hehe.. hab mich einfach vertippt.. bzw war wohl in den formulierungen schon weiter als die finger es umsetzen konntenKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
ich wollte halt was anderes schreiben und habs dann nicht mehr korrigiert.. das ist alles... hehe. hier kommen ja mal coole interpretationen auf ;-) wie wird das erst wenn ich mal gedichte mit namen wie "ode an den gefrorenen goldfisch" einstelle...
off topic modus aus und weiter gehts im textKommentar
-
Du hättest wohl doch eher noch Gedichte schreiben sollen als zum Tennisschläger zu greifen ...Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Kommentar