World Tour Finals

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

@heinman
    da erinnere ich mich doch gerne an unsere gewonnene reise zum masters cup 2003 in houston zurück - wir hatten für jede session karten, fahrservice von der atp-tour, zugang zur playerslounge, us-$1000 taschengeld pro person, top-zimmer im interconti....
    schade, dass es das gewinnspiel von eurosport und mercedes-benz nicht mehr gibt!

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von uppaCut
      yay,

Nadal-Söderling wird mal interessant
      Ja, das sehe ich auch so! Denke, dass das sehr knapp werden könnte. Aber gut, das ist wohl von allen Matches beim Masters Cup zu erwarten.

Tipp traue ich mich keinen abgeben.
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Zitat von Heinman
        Ich hätte Tickets von einem Bekannten bekommen können und war schon richtig wuschig.
        Ja, echt schade...
        Dabei hast du dich doch bestimmt sooo sehr auf ein Autogramm vom Rotschi gefreut, bestimmt mit Herzchen drauf.
        Zuletzt geändert von kimmi; 21.11.2009, 00:20.

Kommentar

• Mr.MSS
          Postmaster
          • 06.09.2007
          • 174

Ich denke und hoffe, dass auf jedenfall ma Roger und Novak weiterkommen. Nadal sicherlich auch, in der ersten Gruppe sind Murray und Del Potro potenzielle Gruppen-Zweite.
          Eine Frage: könnte es Djokovic gelingen, Nadal asl Nr.2 abzulösen, mit einem Turniersieg? Oder ist das nicht möglich?
          Kind regards, freundliche Grüße, cordialement

Marcel

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Djokovic ist ja der Titelverteidiger. Denke also kaum, daß er das beim World Tour Final packen kann.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• KingRoger

Hier ist der aktuelle Draw!
              Die "Aufstellung" ist natürlich die selbe geblieben, nur ein paar Outfits wurden geändert und Söderling hält sein Racket anders

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Schade das DelPotro dann im dritten doch so deutlich gegen Murray verloren hat. Ich fands ja gut das er sich nicht so hat abbügeln lassen und Anfang des zweiten wieder eine bessere Form gefunden hat. War nen ganz gutes Match. Wer hats noch gesehen?
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

Zitat von Taki1980
                  Schade das DelPotro dann im dritten doch so deutlich gegen Murray verloren hat. Ich fands ja gut das er sich nicht so hat abbügeln lassen und Anfang des zweiten wieder eine bessere Form gefunden hat. War nen ganz gutes Match. Wer hats noch gesehen?
                  Ich habs auch verfolgt. Finde schade, dass DelPo verloren hat. Meines Erachtens wirkt er nicht 100% fit, absolut kein Vergleich zu den US Open. Er scheint momentan mehr mit seinem Körper zu kämpfen. Zwischendurch blitzte sein Können auf, aber eben nur zweitweise. Murray hat solider gespielt und ihn bewegt, das hat heute gereicht.

Kommentar

• Benedikt

Die meisten Profis müssten platt sein und sich freuen auf den verdienten Urlaub.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ich hab nicht alles, aber einige Phasen des Matches gesehen. Del Potro ist von seiner überragenden US Open Form offenbar weit entfernt. Murray hat für seine Verhältnisse nicht überragend, aber gut gespielt. Das hat eben heute für den Gaucho, der platt wirkt, gereicht.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

DelPotro hat teilweise aber schon stark gespielt. Habt ihr die eine Ralley gesehen wo er immer mit der Insideout VH dem Murray auf die RH ballert bis er den Ball nichtmehr zurückbringt nach dem 4ten Versuch oder so.

btw, jetzt ist Doppel angesagt: Bhupathi/Knowles gg Cermak/Mertinak
                        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Murray sliced zu viel...damit wird er gegen Roger und Verdasco keinen Erfolg haben!
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Marc LANDAUER

Verdasco hat er aber kürzlich erst geschlagen, ich glaube trotzdem dass sich Federer und Murray in den Gruppen durchsetzen werden.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Verdasco liegt gegen Roger Break vor
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Irgendjemand hat eben gesagt das Murray net weit kommt wenn er soviel Sliced. Dazu kann ich nur sagen:

1. Hat er net soviel geschnippelt wie Federer grade auf der Rh
                                2. Federer net weit kommen wird wenn er net endlich mal wieder die Topspin BH drauf bekommt.
                                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...