World Tour Finals

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Turnier World Tour Finals

So.

Der Draw ist raus. Söderling rückt für A.Roddick nach der noch an seiner Knieverletzung laboriert.

Live scores, draws, group standings, news, video, players and more from the tennis season finale in Turin, Italy, 13-20 November.

Group A
    Roger Federer (SUI)
    Andy Murray (GBR)
    Juan Martin del Potro (ARG)
    Fernando Verdasco (ESP)

Group B
    Rafael Nadal (ESP)
    Novak Djokovic (SRB)
    Nikolay Davydenko (RUS)
    Robin Soderling (SWE)

Wird interessante Paarungen geben.

Ich glaube das sich Nadal und Djokovic aus GruppeB und Murray und Verdasco aus Gruppe A in die Semifinals kämpfen werden.

Es ist aber alles so dicht beinander. Auch Davydenko hat zum Schluss wirklich Klasse gespielt. Ich sehe Söderling und DelPotro momentan als nicht ganz so stark wie die anderen an.
    Zuletzt geändert von Taki1980; 18.11.2009, 17:26.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

Also das beste Outfit hat schonmal Nadal :P

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ich denke eher, daß Federer, Del Potro, Nadal und Djokovic das Feld der Halbfinalisten stellen werden. Wobei ich mir bei Nadal nicht so hundertprozentig sicher bin. Wäre es mutig zu sagen, daß Federer das Ding gewinnt? Das glaub ich nämlich trotz seiner Niederlage in Paris gegen Benneteau und der Superform von Djokovic.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• floe
        Experte
        • 29.05.2007
        • 721

Also ich denke das Federer zumindest in seiner Gruppe auf Platz 1 stehen wird.. was danach kommt ist schwer einzuschätzen

Kommentar

• hp_k
          Postmaster
          • 22.11.2006
          • 245

wird man dies irgendwo im TV sehen, oder leider wieder nur mit Internet-Streams?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Zumindest im deutschen TV kommt, wie meistens, nichts.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• floe
              Experte
              • 29.05.2007
              • 721

rischtig

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Also ich befürchte, dass Federer das Halbfinale nicht erreichen wird. Hoffe aber auf das Gegenteil.
                Schön das Söderling dabei ist, der geht schon richtig ab.

Nen Turniersieger zu tippen ist bei diesem Highlight extrem schwer, tippe aber auf Murray.
                Favorit dürfte nach den letzten Wochen eindeutig Djokovic sein.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

ich tippe trotzdem beharrlich wie immer auf federer ;-) dieser modus liegt ihm einfach. murray wird vermutlich stark spielen, aber es wird nicht reichen. ich tippe auf djokovic oder del potro als finalgegner...
                  aber ich finds viel spannender das ganze zu sehen als mich da jetzt wirklich fest zu legen

zu den outfits: das foto ist aber alles andere als aktuell! djokivoc, murray, nadal, federer und verdasco sehen aber mal völlig anders auf auf dem platz inzwischen... das shirt von nadal finde ich trotzdem sehr cool, auch wenn ich das in der kombi leider nie irgendwo in nem laden gesehen habe...

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

Zitat von Tiebreak
                    Nen Turniersieger zu tippen ist bei diesem Highlight extrem schwer, tippe aber auf Murray.
                    Murray? Nee, der hats doch nicht drauf, kein Grandslam bisher, kein Masters-Cup-Sieg... no Chance!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Wenn er so spielt, wie in Paris im zweiten und dritten Satz gegen Stepanek, dann fliegt er mit Pauken und Trompeten in der Vorrunde raus.

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Zitat von moya fan
                        Wenn er so spielt, wie in Paris im zweiten und dritten Satz gegen Stepanek, dann fliegt er mit Pauken und Trompeten in der Vorrunde raus.
                        Ja, das war echt gruseliges Tennis vom Schotten...
                        Wenn London im Ergebnis so läuft wie Paris, wäre ich natürlich echt happy...*dumdidum*....
                        Zuletzt geändert von kimmi; 18.11.2009, 21:28.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von kimmi
                          Wenn London im Ergebnis so läuft wie Paris, wäre ich natürlich echt happy...*dumdidum*....
                          ja, federer gewinnt im finale gegen söderling!

Kommentar

• uppaCut
                            Postmaster
                            • 02.06.2009
                            • 157

yay,

Nadal-Söderling wird mal interessant (click this: http://www.youtube.com/watch?v=wnp9V...c-HM-fresh+div

Ich denke mal Verdasco wird im Finale sein, gegen wen, ist die Frage.
                            Meiner Meinung schafft Federer das Halbfinale, verliert jedoch dort.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Zitat von lasse-s
                              ja, federer gewinnt im finale gegen söderling!

GENAU AN DAS habe ich auch gedacht, Patrick

........ nachdem ich aber den/die Verfasserin gesehen habe, war es eigentlich klar, dass es nicht RG sein konnte.

Ich hätte Tickets von einem Bekannten bekommen können und war schon richtig wuschig. Dann habe ich erfahren, dass man dafür EIN Doppel und EIN Einzel sehen kann
                              Es gibt pro Tag 2 Veranstaltungen (Nachmittag & Abend) mit jeweils einem Doppel und einen Einzel.
                              Ticketpreis : 50,- Pfund für ca. 4 Stunden Tennis !!!!!
                              Die restlichen Kosten für London nicht mit eingerechnet.......
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...