3:3 im zweiten Satz. Roger zeigt endlich das was er wirklich kann. Gutes Match jetzt.
World Tour Finals
Einklappen
X
-
-
Täuscht mich mein Gefühl, oder ist es tatsächlich so, daß Verdasco in den letzten Matches gegen die absoluten Topstars immer den ersten Satz gewinnt, den zweiten gewinnen könnte, es nicht tut und im dritten Satz dann völlig wegbricht? War kürzlich, glaub ich, gegen Djokovic auch schon so.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennistiger
Kommentar
-
lemmie
-
Täuscht mich mein Gefühl, oder ist es tatsächlich so, daß Verdasco in den letzten Matches gegen die absoluten Topstars immer den ersten Satz gewinnt, den zweiten gewinnen könnte, es nicht tut und im dritten Satz dann völlig wegbricht? War kürzlich, glaub ich, gegen Djokovic auch schon so.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
-
fromsport hatte vorhin links die funktionierten!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Laut deren Homepage wieder ab 20 Uhr auf fromsport.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Also ich glaub zum Lieblingsgegner von Rafa wird Söderling wohl nicht mehr... Das es so klar ging wundert mich doch sehr.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
-
Ich finde es echt den allergrößten Witz, dass im deutschen Fernsehn kein Herren-Tennis und kaum Tennis generell mehr übertragen wird. Weder das Basel-(Halb-)Finale noch Paris-Bercy wurde auf irgendeinem Sportsender gesendet. Stattdessen: Handball (kann ich ja noch akzeptieren), Poker, Moto GP und Sknooker! Die haben doch echt den Ar*** auf! DSF (eh der größte Witzsender was Tennis betrifft), Eurosport und noch nicht mal Eurosport II (was ich zugegebenermaßen eh net empfange) übertragen ein Turnier, was in anderen Sportarten der WM entspricht! Aber anscheinend intressieren sich die Leute wohl eher für die primitiven "Sport"-arten - siehe Pokert und Snooker.Kind regards, freundliche Grüße, cordialement
MarcelKommentar
Kommentar