World Tour Finals

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunj
    Insider
    • 19.12.2006
    • 426

Snooker ist alles andere als primitiv...

Kommentar

• Monzo
      Veteran
      • 19.06.2008
      • 1837

Bei solchen Attacken gegen andere Sportarten wie von Mr.MSS geht mir dermaßen der Hut hoch

Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Mag ja stimmen, daß Tennis zu kurz kommt. Aber andere Sportarten deswegen zu beschimpfen geht mal gar nicht.

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

ich bezweifle nur das zb snooker in deutschland mehr publikum hat als tennis...

das einzige was ich mir vorstelle ist das die einkäufe der rechte zur übertragung beim tennis, grade beim herren-tennis, einfach zu hoch sind. als anbieter dieser rechte würde ich mich allerdings fragen: ist geld das aus deutschland kommt, nicht besser als kein geld das aus deutschland kommt?.. aber da steck ich nicht drin.

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Bis auf Tennislive.tv ist doch die Tennisberichterstattung das und das Mediale Angebot was Tennis angeht nen Witz.

Wenn man über den Teich schaut da wird man ja grün vor Neid. Alleine schon die Seite von Tennischannel.com

Deutschland ist doch nen reiches Land mit nem Riesen Verband. Verstehe nicht das da kein Markt ist solche Events einzukaufen. So nen World TOur Final ist doch auch keine Champions League von den Kosten her.
          Zuletzt geändert von Taki1980; 23.11.2009, 22:52.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Was für eine tolle Geste von Djokovic und Davydenko. Das sieht man wahrlich nicht alle Tage. Großartige Aktion zweier Sportler, die sich zuvor nichts geschenkt und ein tolles Match geliefert haben.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• vorhandcross

@moya fan

Toll... Was will uns das jetzt sagen? Du weißt schon, dass nicht jeder das Match schauen kann? Ein paar mehr Infos wären da manchmal schon wünschenswert.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Sie haben sich umarmt und die Shirts getauscht und anschließend noch, offenbar voller gegenseitigem Respekt, ein paar Worte gewechselt.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• vorhandcross

PS: N Djokovic (SRB) d N Davydenko (RUS) 36 64 75

...eben erst auf der Homepage erschienen. Nicht mal nen Ticker gibt´s da kostenlos, wenn ich es richtig sehe.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wer hat vorher gemeint, Nadal gehört zum Favoritenkreis des Master Siegers.
                    Ich glaube mit gestrigem Tag hat er sich bereits verabschiedet!

Kommentar

• Paddinho

Zitat von vorhandcross
                      PS: N Djokovic (SRB) d N Davydenko (RUS) 36 64 75

...eben erst auf der Homepage erschienen. Nicht mal nen Ticker gibt´s da kostenlos, wenn ich es richtig sehe.
                      Doch, nen Liveticker findet du auf der offiziellen Homepage http://www.atptennis.com
                      Schau mal oben rechts auf der Leiste...

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Vamos Oliver Marach!
                        Schau ma mal was da noch geht!
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Marach sollte mit Knowle Doppel Davis Cup spielen.
                          Wär mal ein Versuch wert gg. die Slowaken.
                          Dann kann sich Melzer auch aufs Single konzentrieren.

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

Zitat von Marc LANDAUER
                            Wer hat vorher gemeint, Nadal gehört zum Favoritenkreis des Master Siegers.
                            Ich glaube mit gestrigem Tag hat er sich bereits verabschiedet!
                            Ja, das denke ich auch. Die Aussage von ihm nach dem Match sagt wohl alles.

"Ich denke, für mich geht es hier nicht darum, die Nummer eins zu werden. Das gibt mein Level im Moment auch nicht her", gestand Nadal nach seinem Turnier-Fehlstart ein." (Quelle: Eurosport)

Kommentar

• Headfreak
                              Postmaster
                              • 05.11.2008
                              • 234

Wüsste mal gerne, was mit Nadal los ist. Glaube kaum, dass es nur an den Verletzungen vom Sommer liegt. Es sei denn er hat sie insgeheim immer noch. Man schaut sich nur mal seine Statur jetzt und noch vor einem Jahr an.
                              Lg Headfreak

Kommentar

• Marc LANDAUER

Was erwartest du denn von Nadal, dass er alle wegschiesst ?
                                Zumindest Soderling hat sein Spiel bereits durchschaut.
                                Djokovic und Federer sind bessere Hallenspieler als der Spanier und ein gescheiter Murray wird ihn auch hinter sich lassen.

Kommentar

Lädt...