World Tour Finals

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Headfreak
    Postmaster
    • 05.11.2008
    • 240

Nein auf keinen Fall. Und ich gebe dir auf jeden Fall Recht, dass Djokovic und Federer definitiv bessere Hallenspieler sind, aber ich finde sein Niveau ist so weit von seiner Topform weg, dass ich glaube, es kann nicht nur an den Verletzungen aus dem Sommer resultieren.
    Nur mal nebenbei gesagt ich bin kein großer Nadal Fan. Aber das ist meiner Meinung nach einfach offensichtlich.....Denn man hat ihn auch in der Halle schon mal besser erlebt....
    Lg Headfreak

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Der Verdasco kann einem schon Leid tun. Ich bin nicht unbedingt der Verdasco Fan und DelPo find ich auch net schlecht. Aber er hat garnicht so schlecht gespielt und ist am Ende schon zweimal nix bei rausgekommen.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• jan71
        Postmaster
        • 27.07.2006
        • 141

heute im internet?

wer zeigt federer-murray? bei fromsport ist es noch nicht auf der liste. grüße jan

Kommentar

• vorhandcross

Man schaut sich nur mal seine Statur jetzt und noch vor einem Jahr an
          Das war die logische Konsequenz aus der Verletzung, und hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass er die Verletzung immer noch hat. Ich habe mal irgendwo ein Interview gelesen, wo er meinte, dass er Gewicht bzw. Muskelmasse reduzieren mußte, um die Gelenke und Bänder mehr zu schonen. Wenn er so verletzungsfreier bleibt wäre er ja blöd, sich wieder die Muskeln draufzupacken.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich finde, daß es absolut nicht zu übersehen ist, daß er definitiv Muskelmasse verloren hat. Und er wird schon wieder in gute Form kommen. So schlecht war das ja in den letzten Wochen nun auch wirklich nicht, was er gespielt hat. Gegen Söderling kann man auch mal verlieren, zumal er sich gegen den Schweden auch in wesentlich besserer Form früher schon schwer getan hat.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mr.MSS
              Postmaster
              • 06.09.2007
              • 174

Nadals Spiel ist ziemlich kräfteraubend. Dass er die Form von letztem Jahr nicht ewig halten kann ist klar. Ich finde er ist schon ziemlich aufgebraucht - und das mit 23. Er hats wohl ein wenig übertrieben! Federer z.Bsp. spielt nur ganz wenige Turniere pro Saison um sich nicht unnötig zu belasten.

Zur Fernsehübertragung: Ob Snooker primitiv ist oder nicht sei mal dahingestellt - meiner Meinung nach ist es auf jedenfall extrem langweilig und ich wage zu behaupten, dass es nicht allzu viele Fans gibt die diesen überaus spannenden "Matches" zuschauen wollen. Und Poker als Sportart zu bezeichnen ist in meinen Augen schon eine Beleidigung für den Sport an sich. Verbessert den Ruf des Glücksspiels zu Unrecht. Nicht, dass ich nicht auch ab und an mal pokern würde. Aber das im Sportfernsehen zu übertragen...na ja, anscheinend gibt es ja genug Publikum.
              Kind regards, freundliche Grüße, cordialement

Marcel

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Oh Gott ist das deprimierend...Murray schiebt nur die Kugel rein und macht verdammt gute erste Aufschläge und Roger macht einen Fehler nach dem anderen und serviert wie meine Großmutter!
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Ist jetzt besser geworden. Guter Erstere Aufschlag wird der Schlüssel zum Erfolg für Roger heute sein. Wenn er so spielt wie gegen Ende des zweiten Satzes kann er den Schotten knacken.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Ja, jetzt auf jeden Fall ein deutlich besserer Aufschlag bei Roger. Viele freie Punke und einige zu Null Spiele...
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Marc LANDAUER

In der Gruppe ist aber noch alles offen.

Federer 2:0 4:2
                      Murray 1:1 3:3
                      DelPo 1:1 3:3
                      Verd. weg

Wenn Federer in 2 Sätzen gg. Del Potro verliert und Murray gg. Verdasco in 2 Sätzen nichts anbrennen lässt, dann ist der Schweizer auch draußen.
                      Wird spannend!

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Zitat von Marc LANDAUER
                        Wenn Federer in 2 Sätzen gg. Del Potro verliert und Murray gg. Verdasco in 2 Sätzen nichts anbrennen lässt, dann ist der Schweizer auch draußen.
                        Wird spannend!
                        Wenn Murray gg Verdasco so spielt wie gestern gg Federer im dritten Satz, dann fährt er nach Hause. DelPo wird natürlich alles dransetzen noch ins Seminfinal zu rutschen. Aber fraglich ist, ob Verdasco noch motiviert sein wird...
                        Zuletzt geändert von kimmi; 25.11.2009, 08:55.

Kommentar

• tennistiger

Richtig spannend würde es, wenn Federer 1:2 verliert und Murray 2:1 gewinnt, dann haben alle drei 2:1 Spiele und 5:4 Sätze. Dann entscheiden sogar die Spiele!

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

..... Verdasco hat auch noch eine Chance.

2:0 gegen Murray und Federer gewinnt 2:0 gegen Delpo.

Aber da bei diesem Turnier bisher 5 von 6 Matches ueber 3 Saetze gingen
                            bezweifle ich dies. Da sieht man wieder mal wie eng die Top 8 beieinander liegen. Das gab es vor 5 bis 6 Jahren (und davor) noch nicht.

........... und ich hocke in diesem Drecksloch Riga rum und bekomme nix mit
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

vs Mirny/Ram 4:6 6:4 16:14

Vamos Olli Marach!
                              Nun ist das Halbfinale in wirklich greifbare Nähe gerückt!

Aber ein 16:14 im Champions Tiebreak ist alles andere als klar…
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Und Söderling gewinnt den ersten Satz gegen Djokovic im Tie-Break denkbar knapp mit 7-5.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...