World Tour Finals

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Nadal ist weg.
    Allerdings hat auch Djokovic keine allzuguten Karten mehr, Soderling wird sich nicht mehr viel Mühe gegen Davydenko geben. Der Russe wird auch zunehmends stärker und hat 1 Satz mehr gewonnen als Djokovic, wenn er Soderling in 2 Sätzen besiegt, sind Nadal UND Djokovic weg.

Soderling 2:0 4:0
    Davydenko 1:1 3:2
    Djokovic 1:1 2:3
    Nadal 0:2 0:4

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Also ich muss ganz ehrlich sagen, Söderling vergönne ich das Aufsteigen ins Halbfinale besonders. Er hat sich's nach dieser Saison wirklich verdient, aber dass er dann soo durchrauscht ist auch wieder bemerkenswert...
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Ja, der Sonderling und der russische Roboter mischen die Gruppe ganz gut auf. Aber ganz ehrlich, die beiden haben doch was oder?

Kommentar

• k61951618
          Insider
          • 04.06.2009
          • 479

Zitat von kimmi
          die beiden haben doch was oder?
          Ja, die beiden haben was geraucht: Davydenko den Nadal sowie Söderling den Djoko.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hm, also Davydenko mein ich, wäre auch die letzten Jahre immer zum Ende der Saison hin bärenstark gewesen. Er stand ja auch letztes Jahr im Finale der World Tour Series und wurde erst da von Djokovic gestoppt. Und wie gut der Russe Tennis spielen kann, wissen wir ja alle. Bei Söderling finde ich, ist es so, daß er an einem guten Tag kaum zu schlagen ist. Dann trifft er mit der Vorhand nach belieben und spielt sich fast in einen Rausch. Diese Vorhand ist einfach irre. Mich überrascht es nicht, daß er so auftrumpft. Bei Nadal war ich mir ja im Vorfeld schon nicht sicher, ob er die Vorrude überstehen würde.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

Zitat von k61951618
              Ja, die beiden haben was geraucht: Davydenko den Nadal sowie Söderling den Djoko.

Wobei ich da eher an Speed gedacht habe...

Kommentar

• lemmie

Zitat von kimmi
                Ja, der Sonderling und der russische Roboter mischen die Gruppe ganz gut auf. Aber ganz ehrlich, die beiden haben doch was oder?
                Klasse Vorlage, das mit dem Speed!

Meinst Du sie haben dem Raffa und Nole das Zeugs heimlich stiebitzt?
                Die wirkten gestern ja beide, zumindestens einen Satz lang, irgendwie leer....

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

Zitat von lemmie
                  Klasse Vorlage, das mit dem Speed!
                  Ich dachte das Niveau wäre höher als in der Bildzeitung...

Speed = Geschwindigkeit > Hochgeschwindigkeitstennis!

Naja, netter Versuch lemmie. Bleibst dann besser doch bei dem anderen Lesestoff, gell.
                  Zuletzt geändert von kimmi; 26.11.2009, 11:02.

Kommentar

• lemmie

Du rauchst Geschwindigkeit?

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

Na, fällt der Groschen immer noch nicht?

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Wieder drei Sätze in Gruppe A...das gibts ja gar nicht
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Den Satz hat sich Fernando auch redlich verdient.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

Also bisher war ich kein Verdasco-Fan, aber heute gefällt er mir echt gut. Er spielt agressiv, geht den Bällen nach und riskiert was - sehr attraktives Tennis!

VAMOS!
                            Zuletzt geändert von kimmi; 26.11.2009, 17:48.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ach Fernando, dritte Niederlage im entscheidenden Satz und zum Zweitenmal nacheinander im Tie-Break. Echt bitter.

Kommentar

• PSO

hossa, das war spannend. federer gewinnt den zweiten 7:6, nachdem er den ersten 2:6 abgegeben hatte. irgendwie passt's zum bisherigen turnier. ich gehe nun davon aus, dass federer gewinnt.

Kommentar

Lädt...