Was ist "gepeckt"
French Open 2010
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
auf jeden Fall ist es doch interessant, dass der von vielen als unschlagbar bezeichnete Söderling (gg. den ja nach Meinung einiger auch Rafa überhaupt keine Chance hat) doch nicht sooo unschlagbar erscheint.
Bin wirklich auf den weiteren Verlauf gespannt.Kommentar
-
Super. Tomas führt nun mit 2-1 Sätzen und der Schwede wirkt etwas mitgenommen. Hoffe, daß er das nun in den vierten Satz mitnehmen kann und Söderling rauswirft.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mir waren beide (Berdych/Söderling) gut gewesen. Ich hoffe aber auch jetzt stark das Söderling Nadal schlägt im Finale!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Söderling sympathisch?? Also mir ist wirklich kaum ein Tennisspieler unsympathisch, aber Söderling schon! Jemand der offensichtlich falsche Schiedsrichter Entscheidungen zu seinen Gunsten nicht korrigiert.. so jemanden kann ich einfach nicht sympathisch finden. Aber naja Geschmäcker sind verschieden .Kommentar
Kommentar