Na gut, Nadal hat gewonnen, trotzdem tolles Match vom Melzer!
French Open 2010
Einklappen
X
-
respekt was der melzer da am ende von dritten satz so hingezaubert hat!!
und soderling gegen berdych...naja soderling war zwar heute schwach aber für den berdych hats immernoch gereicht hoffe der spielt gegen nadal wieder so wie gegen federer dann hat er meiner meinung nach mehr als nur gute chancen##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
Guten Abend allerseits,
weiß einer von euch, was da mit dem Schläger (-vertrag) von Berdych los ist?
Er spielt einen Head Youtek Radical hat aber eine Dunlop Tasche?
Kann es sein, da er früher Dunlop gespielt hat, das sein Vertrag mit Dunlop noch läuft, er aber lieber mit dem Head spielt und das der Kompromiss von Dunlop ist?
Weiß jemand mehr?
Viele Grüße aus Paris!
DavidKommentar
-
der hat ewigkeiten dunlop gespielt... ist ja auch noch auf den dunlopbällen (also vielmehr der verpackung) zu finden.
was da aber nu los ist: keine ahnung...
verdasco ist ja auch son fall.. vielleicht handelt dunlop einfach nicht gut bis ins detail... wer weiß das schonKommentar
-
Schade das es für Jürgen nicht gereicht hat.
War aber [leider] vorherzusehen gegen den Sandplatzgott.
Naja, aber wenn Melzer am Montag von der Weltrangliste als Nr. 16 ausgespuckt wird, darf er auch nicht unglücklich sein!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Wehe das wird dieses Jahr die hässlichste und schlechteste French-Open-Gewinnerin aller Zeiten!
Ich glaub Schiavone hat hier einfach das Glück, dass sich ihre Gegner alle selbst schlagen (Verletzung, Nervosität etc.)...gegen eine Serena Williams wäre Schiavone chancenlos gewesen.!Kommentar
-
Ein Damen-Finale war's jedenfalls nicht
Den Oberkörper von Stosur hätten die meinsten Herren gerne (das bisschen
Brust mal weggedacht und viel denken muss man da nicht) und bei Schiavone fällt mir garnichts weibliches auf.
Sam stöhnt und schreit wenigsten nicht. Eigentlich hätte es für mich schon bei
Seles ein Verbot geben müssen. Seit dem ist das unglaublich ausgeufert
Gegen etwas stöhnen ist ja nichts zu sagen aber was sich tatsächlich abspielt,
finde ich zum
So!!! Das musste mal rausKommentar
-
Also ich hätte es auf jeden Fall der Stosur gegönnt. Die spielt wenigstens mal was anderes als nur Mega-Geballer von der GrundlinieMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Na ja, es is wie es is!
Hat sich auch gefreut die Schiavone, warum soll man es ihr nicht gönnen,
auch wenn sie keine Paradefrau ist.
Ich hab ja nach wie vor den verdacht, dass da Chemie im Spiel ist, wie soll das sonst sein?
Nur schade, dass die zunehmenden Leistungsansprüche die Frauen im Tennis vermännlichen, Zufall?
Da lob ich mir die selbstverspielte Eitelkeit einer Ivanovic oder Sharapova,
die auch auf ihre Weiblichkeit achten!Kommentar
-
naja...die Stosur ballert aber auch ganz schön...vor allem heute ins Aus.
Aber die Schiavone geht garnicht, erinnert mich ein wenig an Caster Semenya, die Rückhand passt auch perfekt dazu. Ich glaub die befördert den Ball hauptsächlich mit dem Luftdruck, den sie durchs Schreien auslöst, übers Netz!
Ich find deren Spiel grausam und ehrlich gesagt gibt es andere Spielerinnen, die den Sieg mehr verdient haben als eine Francesca Schiavone!Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
naja...die Stosur ballert aber auch ganz schön...vor allem heute ins Aus.
Aber die Schiavone geht garnicht, erinnert mich ein wenig an Caster Semenya, die Rückhand passt auch perfekt dazu. Ich glaub die befördert den Ball hauptsächlich mit dem Luftdruck, den sie durchs Schreien auslöst, übers Netz!
Ich find deren Spiel grausam und ehrlich gesagt gibt es andere Spielerinnen, die den Sieg mehr verdient haben als eine Francesca Schiavone!
Und was heisst "mehr verdient"? Dafür muss man etwas tun und keine war in diesen zwei Wochen dafür in der Lage. Ich gönns ihr auf jeden Fall mehr als Stosur, was die heute für nen Stiefel gespielt war, war grausig. Verstehe ich nicht, wie man die so hoch loben kann.Kommentar
Kommentar