French Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cervelo
    Postmaster
    • 21.12.2009
    • 195

Na gut, Nadal hat gewonnen, trotzdem tolles Match vom Melzer!

Kommentar

• TOB-PLAYER
      Postmaster
      • 29.06.2009
      • 293

respekt was der melzer da am ende von dritten satz so hingezaubert hat!!
      und soderling gegen berdych...naja soderling war zwar heute schwach aber für den berdych hats immernoch gereicht hoffe der spielt gegen nadal wieder so wie gegen federer dann hat er meiner meinung nach mehr als nur gute chancen
      ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• David1979
        Neuer Benutzer
        • 22.05.2008
        • 26

Guten Abend allerseits,

weiß einer von euch, was da mit dem Schläger (-vertrag) von Berdych los ist?

Er spielt einen Head Youtek Radical hat aber eine Dunlop Tasche?

Kann es sein, da er früher Dunlop gespielt hat, das sein Vertrag mit Dunlop noch läuft, er aber lieber mit dem Head spielt und das der Kompromiss von Dunlop ist?

Weiß jemand mehr?

Viele Grüße aus Paris!

David

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

der hat ewigkeiten dunlop gespielt... ist ja auch noch auf den dunlopbällen (also vielmehr der verpackung) zu finden.
          was da aber nu los ist: keine ahnung...
          verdasco ist ja auch son fall.. vielleicht handelt dunlop einfach nicht gut bis ins detail... wer weiß das schon

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Schade das es für Jürgen nicht gereicht hat.
            War aber [leider] vorherzusehen gegen den Sandplatzgott.

Naja, aber wenn Melzer am Montag von der Weltrangliste als Nr. 16 ausgespuckt wird, darf er auch nicht unglücklich sein!
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Biba
              Experte
              • 31.05.2006
              • 586

Wehe das wird dieses Jahr die hässlichste und schlechteste French-Open-Gewinnerin aller Zeiten!

Ich glaub Schiavone hat hier einfach das Glück, dass sich ihre Gegner alle selbst schlagen (Verletzung, Nervosität etc.)...gegen eine Serena Williams wäre Schiavone chancenlos gewesen.!

Kommentar

• Cervelo
                Postmaster
                • 21.12.2009
                • 195

Hoffentlich hast du nicht recht, aber was ich an Schiavone wirklich nicht mag ist dieses echt nervige Gestöhne!

Kommentar

• Biba
                  Experte
                  • 31.05.2006
                  • 586

omg...wie ich mich auf das Siegerbild freue:

Schiavone mit Nadal....oh Gott!

Kommentar

• Radical
                    Postmaster
                    • 06.01.2010
                    • 274

Ein Damen-Finale war's jedenfalls nicht

Den Oberkörper von Stosur hätten die meinsten Herren gerne (das bisschen
                    Brust mal weggedacht und viel denken muss man da nicht) und bei Schiavone fällt mir garnichts weibliches auf.
                    Sam stöhnt und schreit wenigsten nicht. Eigentlich hätte es für mich schon bei
                    Seles ein Verbot geben müssen. Seit dem ist das unglaublich ausgeufert
                    Gegen etwas stöhnen ist ja nichts zu sagen aber was sich tatsächlich abspielt,
                    finde ich zum

So!!! Das musste mal raus

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Also ich hätte es auf jeden Fall der Stosur gegönnt. Die spielt wenigstens mal was anderes als nur Mega-Geballer von der Grundlinie
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Cervelo
                        Postmaster
                        • 21.12.2009
                        • 195

Na ja, es is wie es is!

Hat sich auch gefreut die Schiavone, warum soll man es ihr nicht gönnen,
                        auch wenn sie keine Paradefrau ist.

Ich hab ja nach wie vor den verdacht, dass da Chemie im Spiel ist, wie soll das sonst sein?

Nur schade, dass die zunehmenden Leistungsansprüche die Frauen im Tennis vermännlichen, Zufall?

Da lob ich mir die selbstverspielte Eitelkeit einer Ivanovic oder Sharapova,
                        die auch auf ihre Weiblichkeit achten!

Kommentar

• Biba
                          Experte
                          • 31.05.2006
                          • 586

naja...die Stosur ballert aber auch ganz schön...vor allem heute ins Aus.

Aber die Schiavone geht garnicht, erinnert mich ein wenig an Caster Semenya, die Rückhand passt auch perfekt dazu. Ich glaub die befördert den Ball hauptsächlich mit dem Luftdruck, den sie durchs Schreien auslöst, übers Netz!

Ich find deren Spiel grausam und ehrlich gesagt gibt es andere Spielerinnen, die den Sieg mehr verdient haben als eine Francesca Schiavone!

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von Biba
                            omg...wie ich mich auf das Siegerbild freue:

Schiavone mit Nadal....oh Gott!
                            Du meintest Nadal mit Nadal!
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Biba
                              Experte
                              • 31.05.2006
                              • 586

ich meinte eher Schiavone mit Schiavone

Kommentar

• Berni
                                Veteran
                                • 22.09.2008
                                • 1105

Zitat von Biba
                                naja...die Stosur ballert aber auch ganz schön...vor allem heute ins Aus.

Aber die Schiavone geht garnicht, erinnert mich ein wenig an Caster Semenya, die Rückhand passt auch perfekt dazu. Ich glaub die befördert den Ball hauptsächlich mit dem Luftdruck, den sie durchs Schreien auslöst, übers Netz!

Ich find deren Spiel grausam und ehrlich gesagt gibt es andere Spielerinnen, die den Sieg mehr verdient haben als eine Francesca Schiavone!
                                Es geht nicht ums Aussehen, sondern, wer die meisten Punkte macht

Und was heisst "mehr verdient"? Dafür muss man etwas tun und keine war in diesen zwei Wochen dafür in der Lage. Ich gönns ihr auf jeden Fall mehr als Stosur, was die heute für nen Stiefel gespielt war, war grausig. Verstehe ich nicht, wie man die so hoch loben kann.

Kommentar

Lädt...