French Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Zitat von bernado
    Na ja, björn. Derart schlagkräftigen Belegen kann man sich schlecht entziehen und ich bin ja auch eher ein fan von Anna Ivanovic. Wollte nur mal für das Mädel eine Lanze brechen.
    @bernardo
    so lange es nicht DEINE Lanze ist :-)

Aber was nützt mir eine Ivanovic im TV, wo doch fast jeder sie gerne woanders sehen würde...........
    Also schaue ich mir lieber ordentliches Damentennis an als das Gebolze von "Pin-up Girls". Wobei eine Ivanovic in guter Form auch teilweise sehenswert ist.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• bernado
      Forenjunky
      • 06.09.2006
      • 2568

Meine Lanze ist seit Jahren "in besten Händen"...
      Aber du hast mit dem "ordentlichen Damentennis" wahrhaftig Recht. Und da hat unsere kleine Italienerin doch wirklich ein interessantes Spiel geliefert. Oder?

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Auf jeden Fall, wobei ich es Stosur gegönnt hätte, nachdem sie zuvor Henin, Williams und Jankovic (letztere sehr eindrucksvoll) geschlagen hat.

P.S. Guter "Return" von Dir

Kommentar

• bernado
          Forenjunky
          • 06.09.2006
          • 2568

Ich hätte 1000 Euro auf die Stosur gewettet, und zwar mit denselben Argumenten wie du.
          Aber man sieht daran wieder einmal, dass man oft nicht sagen kann, wer diesen und jenen geschlagen hat, der schlägt auch .....
          Es gibt ja Leute, die einem sehr gut das Spiel kaputt machen können.
          Einer unserer besten Senioren, seit einigen Jahren ungeschlagen, verlor vor drei Wochen ganz unerwartet gegen jemanden, der Vorhand und Rückhand mit Slice spielte, aber sowas Verschnittenes hatte man selten gesehen. Der hatte auch Lk 13. Bei diesen Typen siehst du nie, wie lang der Schlag nun eigentlich wird...

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von bernado
            Einer unserer besten Senioren, seit einigen Jahren ungeschlagen, verlor vor drei Wochen ganz unerwartet gegen jemanden, der Vorhand und Rückhand mit Slice spielte, aber sowas Verschnittenes hatte man selten gesehen. Der hatte auch Lk 13. Bei diesen Typen siehst du nie, wie lang der Schlag nun eigentlich wird...
            würdest du nicht so weit weg wohnen, dann hätte ich gesagt der hat gegen unsere nummer zwei gespielt...

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• bernado
              Forenjunky
              • 06.09.2006
              • 2568

Der war tatsächlich die Nr. 2; aber er hat unseren Aufstieg in die Ostwestfalenliga nicht stoppen können. Er verlor im Tiebreak des entscheidenden Doppels gegen meinen Partner und mich. Im Doppel konnte man sich etwas leichter auf ihn einstellen.
              Grüße Bernado

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Zitat von Addi
                würdest du nicht so weit weg wohnen, dann hätte ich gesagt der hat gegen unsere nummer zwei gespielt...

addi

Würdest Du nicht soweit weg wohnen, hätte ich gesagt, das war MEIN Gegner.

Ich bin mit Serve&Volley sowie Vorhand/Rückhand ausgesliced worden und konnte das Match gerade noch knapp im Dritten umbiegen

Kommentar

• bernado
                  Forenjunky
                  • 06.09.2006
                  • 2568

Auf solch einen Gewinn kannst du wirklich stolz sein; denn es gibt nicht Schlimmeres, als diese Schneidemaschinen, die darin ja auch in der Regel eine unheimliche Routine haben. Mir ist es vor vier Jahren mal gelungen, solch ein Stop-Monster mit Rückhand Topspin longline abzuschießen, auch erst nach einem verlorenen 1. Satz - und ich bin heute noch begeistert, wenn ich daran denke. Aber mir ist auch klar, dass man dafür einen wirklich guten Tag haben muss.
                  Wenn der dann natürlich noch gute Volleys spielt, ist es fürchterlich!
                  Gratuliere also zum Umbiegen des Matches! Was sagen deine Knochen dazu??
                  Grüße
                  Bernado

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Bruce Darnell würde sagen : "Ick bin fickunfertisch"
                    Insgesamt habe ich 4,5 Stunden (in der Halle wegen Regen) gespielt.
                    Mein Gang am folgenden Tag war wie der von Westerwelle und Wowereit nach einem gemeinsamen Wochenende.
                    Nach einem Waldlauf ging es dann wieder.

P.S. Sorry für OT, hat hier eigentlich wirklich nicht das geringste zu tun.

Kommentar

• rosamunde82
                      Postmaster
                      • 09.04.2007
                      • 122

Out off topic: "Ick bin fickunfertisch" ist nicht von Bruce, sondern von der Thailänderin von Bauer sucht Frau.

Kommentar

• bernado
                        Forenjunky
                        • 06.09.2006
                        • 2568

Mensch rosamunde, was seid Ihr alle gebüldet!

Kommentar

Lädt...