French Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

Wir haben uns überlegt am 26.05 nach Paris zu fahren. Eigentlich wollten wir hierzu Tickets für die Außenplätze im Internet bestellen, mussten aber feststellen, dass das irgendwie nicht funktioniert. Wenn man die "Courts annexes" auswählt, dann gibts nur die Option für die 2. Woche, die 1. Woche ist noch nicht mal ausgegraut (= nicht mehr verfügbar), sondern einfach nicht vorhanden.

Hat jemand von euch ne Ahnung, warum das so ist? Oder sind wir so spät, dass es die Tickets nur noch an der "Morgenkasse" gibt?

Wäre um Tipps dankbar, da wir nicht unbedingt so viel Lust haben 6 Stunden für nichts nach Paris zu fahren

Gruß,
    Sebastian

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8267

Zitat von Biba
      Wir haben uns überlegt am 26.05 nach Paris zu fahren. Eigentlich wollten wir hierzu Tickets für die Außenplätze im Internet bestellen, mussten aber feststellen, dass das irgendwie nicht funktioniert. Wenn man die "Courts annexes" auswählt, dann gibts nur die Option für die 2. Woche, die 1. Woche ist noch nicht mal ausgegraut (= nicht mehr verfügbar), sondern einfach nicht vorhanden.

Hat jemand von euch ne Ahnung, warum das so ist? Oder sind wir so spät, dass es die Tickets nur noch an der "Morgenkasse" gibt?

Wäre um Tipps dankbar, da wir nicht unbedingt so viel Lust haben 6 Stunden für nichts nach Paris zu fahren

Gruß,
      Sebastian

Die Tickets sind sehr wahrscheinlich alle verkauft nach dem Run auf die Karten (Server war 48h nach Eröffnung überlastet).
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8267

Zitat von David1979
        Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend noch einen Hoteltipp für die French Open!

Kann mir jemand eines empfehlen, dass nicht allzu weit von Roland Garros entfernt ist, sauber und günstig ist?

Vielen Dank im Voraus!

David
        Günstig in Paris und dann noch sauber und nah ist doch etwas schwieriger.
        Ich bin am Sonntag da und habe ein Hotel für ca. 90 Euro ohn Fühstück.
        Kann dir ja mein Feedback am Mo oder Di geben.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Ich beneide dich David. Würde auch irgendwann gerne nochmal auf ein Grand-Slam fahren. Wird aber noch paar Jahre dauern

Hoffe du machst Bilder auch fürs Forum!
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Ich will vlllt noch kurzfristig zu den French Open fahren. Mir reichen 2 Tage Nebencourts, bloß ich blick da 0 durch. Kann man die Karten am Tag morgens kaufen?
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Ich betrachte diesen Thread mal als den "Offiziellen Turnierthread der French Open 2010". Glaube, dass es nichts bringt, dauernd mit Gewalt neue Threads (vor allem wenn der Thread praktisch schon vorhanden ist) aus dem Boden zu stampfen.

Leider bekam ich vom ersten Spieltag nicht allzu viel mit, da ich auf einem Racketlonturnier war.
              Einige "Überraschungen" gab es ja bereits. z.B. finde ich es sehr schade, dass Gulbis bereits in der ersten Runde aufgeben musste. Ich hätte ihn eigentlich zum erweiterten Favoritenkreis gezählt. Tsonga wollte es gegen Brands auch genau wissen...
              Und bei Lacko vs. Yani wurde bei 8:8 im fünften Satz abgebrochen, sehe ich gerade. Fortsetzung morgen.
              Die Österreicher dürfen sich über ihre Auslosung auch nicht beschweren:
              Melzer vs. Sela (nicht schwach, aber auf jeden Fall machbar)
              Köllerer vs. Gabashvili (Pflichtsieg Köllerer)
              Fischer vs. Zeballos (ich befürchte das wird ganz schwer für den Vorarlberger. Jedenfalls toll, dass er endlich mal die Quali überstanden hat, und nun erstmals bei einem GS im Hauptbewerb steht. Andere Österreicher schaffen das nicht...)
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• propper2000
                Experte
                • 03.06.2007
                • 676

hat zufäälig jemand nen link zu dem video blog von caroline wozniaki welcher gestern abend auf eurosport kam? danke

Kommentar

• Parchi
                  Neuer Benutzer
                  • 22.01.2009
                  • 6

Verfolge auch gerade wieder die French Open. Leider nur vor dem TV.
                  Freu mich dafür jedoch umso mehr heute Nachmittag selber aufm "Roten Ascheplatz" zu zocken.
                  Tsonga gegen Brands hat ja mal gestern absolut Lust auf mehr gemacht
                  Vielleicht gibts ja heut Abend wieder ein spannendes Deutsch-Französisches-Duell mit Mayer gegen Monfils (mit anderem Ende). Mal schauen was usnere Jungs und Mädels noch so reißen...

Das Duell Mayer gegen Monfils wirds heute nicht geben, da Mayer wegen Magenproblemen zurückziehen musste. Für ihn springt Dieter Kindlmann in die Presche!
                  Zuletzt geändert von Parchi; 24.05.2010, 12:55.

Kommentar

• Monzo
                    Veteran
                    • 19.06.2008
                    • 1837

Mayer hat sein Spiel gegen Monfils abgesagt, Magen-Darm-Virus.

Kommentar

• TomsMachine
                      Benutzer
                      • 23.03.2008
                      • 84

Federer spielt jetzt stark auf. Ein stopp folgt dem Nächsten

Kommentar

• Vitalyte
                        Neuer Benutzer
                        • 24.05.2010
                        • 1

2 Tickets zu verkaufen

Ich habe privat 2 Tickets für die French Open zu verkaufen. Hab während der offiziellen Bestellphase Tickets bekommen, kann jetzt aber leider nicht hin.

Tickets sind 2 Sitzplätze nebeneinander, Do. 03.06. (Feiertag in Deutschland), zwei 1/2 Finale Damen, Finale Mixed, Centre Court Philippe Chartrier, Cat.3

Kann dem Käufer dann auch einen guten Tip für ein sehr schönes, kleines und bezahlbares Hotel geben, vom dem man zu Fuß in 15 Minuten zum Stadion kommt.

Bei Interesse bitte melden.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von TomsMachine
                          Federer spielt jetzt stark auf. Ein stopp folgt dem Nächsten
                          Ich würde seine heutige Partie gegen Luczak, speziell im dritten Satz, als Vorführung bezeichnen. Die Stoppbälle waren einfach der Wahnsinn!
                          Vamos Roger!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Schade, daß Richard noch verloren hat. Ich hätte nicht gedacht, daß er nach 2-0 Satzführung das Match noch aus der Hand geben würde. Bin nach dem zweiten Satz dann selber spielen gegangen. Ist der Franzose dann eingebrochen, oder Murray einfach stärker geworden. War ja bis dahin ein super Match von Gasquet.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RumsDi
                              Veteran
                              • 27.03.2010
                              • 1525

Er ist einfach kontinuirlich schlechter geweroden und Murray ein bissl besser...
                              Favorite Player: Fernando Verdasco
                              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Gasquet hat physisch brutal abgebaut und musste auch seinen Oberschenkel behandeln lassen. Murray hat sich richtig in's Match reingefressen und Gasquet zeigte im 5.Satz kaum noch Gegenwehr.
                                Schade für Gasquet, der einen ziemlich hohen Preis für den Turniersieg in Nizza zahlen musste. Er hatte wohl angefragt, ob man sein Erstrunden Match am Dienstag ansetzen könnte.

Federer's dritter Satz war eine Demonstration vom Allerfeinsten, ein Schmankerl folgte dem Nächsten, Chapeau
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...