Das beste aus Deutscher Sicht finde ich ist das Julian Reister gegen Feleciano Lopez gewonnen hat!
French Open 2010
Einklappen
X
-
So, komme gerade aus Paris zurück.
Wetter war wirklich toll.
War gestern auf der Anlage und da war es doch sehr voll. Uberall masive Schlangen zum Anstehen.
Vor allem auf den kleinen Plätzen war es sehr voll und schwierig einen Platz zu bekommen.
Chiudinelli wollte keiner sehen, da konnte man in der ersten Reihe sitzen. Gut geknallt haben die aber auch
Der Brands hat im 1. Satz aber auch alles getroffen. Da hatte Tsonga keinen Spass gehabt.Gruss,
Howy
Es Könnte auch ein guter Tag für die DTB-Spieler werden, da die meisten wohl als Favoriten in die Partien gehen.
Zverev - Mahut (Court 1 - ab ca. 12.30 Uhr)
Karol Beck - Kohli (Court 6 - ab ca. 15.30 Uhr)
Istomin - Becker (Court 6 - nach Kohli )
Malisse - Greul (Court 17 - letztes Spiel auf Court 17)
-------------------------------------------------------------------------------------
Switch between 7 Courts - Roland Garros / French Open on www.eurosportplayer.deKommentar
-
Habe mir das Brands Match gestern im Fernsehen angeschaut. War ein Wahnsinn wie der gespielt hat!!! Die Aufschläge sind sehr stark. Wenn er weiter so spielt wird der auf den schnelleren Belägen wohl in zukunft mal ganz gut.
Köllerer dürften mal komplett die Nerven durchgegangen sein, 5 Games gewinnen gegen einen Qualifikanten in 3 Sätzen ist wohl nicht gerade das was man sich erwarten durfte.
Dafür war Melzer ziemlich souverän, macht Hoffnung für den Davis Cup :-)Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
Ich find die Leistung von Reister sensationell. Rochus, der ganz bestimmt kein schlechter Spieler auf Sand ist, dermaßen auseinanderzunehmen. Klasse. Hoffe, er hält das durch. Jetzt gilts auch für Andrea Petkovic weiter die Daumen zu drücken. Wäre eine super Geschichte, sollte die Darmstädterin die Titelverteidigerin rausnehmen.Zuletzt geändert von moya fan; 26.05.2010, 17:18.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Dürfen sie eigentlich nicht, da die Regel besagt, daß bei einem Abbruch beide Spieler die gleiche Anzahl an Aufschlagspielen haben müssen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
da die aber für die zwei punkte so lange gebraucht haben, wird jetzt ohnehin abgebrochen (außer der italiener gewinnt).
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Hab das Match gestern verpasst. Was kann ich mri den unter "Zuschauer [...]grenzwertiger Unterstützung zum Sieg bringen wollten."(Eurosport) vorstellen?
Hab es ab den Matchbällen gesehen. Da hatte ich den Eindruck, dass Monfils bei Helligkeit verloren hätte. Der konnte ja kaum noch laufen °_°Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
Andererseits gab es immer wieder mal Matches, wo Spieler gewonnen haben, die von Krämpfen geschüttelt wurden, da es der Gegner nicht verstanden hat, die körperliche Schwäche seines Kontrahenten für sich zu nutzen. Oder diese Spieler treffen plötzlich alles, da sie keine langen Rallys mehr in der Lage sind zu gehen und jedesmal direkt auf den Winner gehen. Und mit der Unterstützung des Publikums meine ich, wäre auch durchaus Monfils dazu im Stande gewesen, einen solchen Heldensieg zu landen. Könnte mir vorstellen, daß es heute recht zügig geht. Daß auch Fognini nicht zu 100 % Herr seiner Nerven war, zeigte unter anderem ja der Umstand, daß er drei oder vier Matchbälle bei Aufschlag von Monfils nicht verwandenl konnte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar