French Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

Bei "Matchbällen nicht verwandeln" fällt mir nur Andrea Petkovic ein...bei 40:0 3 Matchbälle und trotzdem verloren...unfassbar!

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

@ Monfils vs. Fognini
      Jedenfalls war es gestern, im Vergleich zu anderen Grand Slam Matches welche ich schon gesehen habe, noch strahlend hell als das Match der beiden im 5. Satz bei 5:5 abgebrochen wurde. -.-

Zitat von Biba
      Bei "Matchbällen nicht verwandeln" fällt mir nur Andrea Petkovic ein...bei 40:0 3 Matchbälle und trotzdem verloren...unfassbar!
      Finde es auch sehr schade, dass Petkovic es nicht geschafft hat Medusa rauszuwerfen. But that’s Tennis…
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

Zitat von King_roger
        @ Monfils vs. Fognini
        Jedenfalls war es gestern, im Vergleich zu anderen Grand Slam Matches welche ich schon gesehen habe, noch strahlend hell als das Match der beiden im 5. Satz bei 5:5 abgebrochen wurde. -.-
        (
        Ich glaube, dass wir nicht in der Lage sind die Sichtbedingungen anhand der Fernsehbilder zu beurteilen. Die meisten Kameras hellen das Bild künstlich auf, sodass es in Wirklichkeit deutlich dunkler ist.

Ob diese Aufhellungen in Roland Garros genauso gemacht werden wie bei anderen Turnieren kann ich nicht beurteilen, daher würde ich diese auch nicht miteinander vergleichen!

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von Biba
          Ich glaube, dass wir nicht in der Lage sind die Sichtbedingungen anhand der Fernsehbilder zu beurteilen. Die meisten Kameras hellen das Bild künstlich auf, sodass es in Wirklichkeit deutlich dunkler ist.

Ob diese Aufhellungen in Roland Garros genauso gemacht werden wie bei anderen Turnieren kann ich nicht beurteilen, daher würde ich diese auch nicht miteinander vergleichen!
          Zwischen den Ballwechseln bzw. den Games oder in kurzen Pausen hat man manchmal auch Bilder von anderen Perspektiven im Stadion bekommen.
          Daher denke ich, es gut genug einzuschätzen bzw. es mit anderen Matches vergleichen zu können.
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Banni

Also ich denke, dass es da sehr dunkel war. wenn man nämlich bedenkt, dass gleich im Anschluss live Game, Set and Mats kam, und man sich die Bilder von draußen in dieser Show anschaut, dann hat man gesehen, dass eigentlich schon ziemlich finster war. Ich denke, dass die Kamera die Lichtverhältnisse schon recht deutlich verzehrt...

Kommentar

• AlfaChris
              Experte
              • 28.01.2008
              • 573

Hi Leute!
              Ist am Sonntag, 30. Mai zufällig noch jemand von hier auf der Anlage?
              Wäre schön, dort jemanden von Euch zu treffen!
              Grüße
              Chris
              LG, Chris

Kommentar

• conosen
                Postmaster
                • 17.06.2006
                • 147

ja es war bestimmt sau dunkel......die konnten auch nur weiterspielen, weil die ganzen lichter in den logen und das licht von der leinwand vorhanden war. und wie auch schon erwähnt, als game set und mats lief war es stock duster draussen im hintergrund.

Kommentar

• propper2000
                  Experte
                  • 03.06.2007
                  • 676

weiss eigentlich jemand wo tajana golovin ist? spielt die nicht mehr?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Eine zehn Sekündige Suche auf googel brachte folgendes Ergebnis:

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• esingen
                      Neuer Benutzer
                      • 21.12.2024
                      • 2

Wann spielt denn Reister gegen Federer?
                      Danke Gunnar

Kommentar

• RumsDi
                        Veteran
                        • 27.03.2010
                        • 1525

Ich hoffe auf Verdasco-Kohlschrieber
                        Favorite Player: Fernando Verdasco
                        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Fernando wird hoffentlich locker weiterkommen. Bei Kohlschreiber bin ich mir da gegen Seppi hingegen alles andere als sicher.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• esingen
                            Neuer Benutzer
                            • 21.12.2024
                            • 2

Zitat von esingen
                            Wann spielt denn Reister gegen Federer?
                            Danke Gunnar
                            Sind die beiden morgen dran?

Kommentar

• ensinger

Morgen etwa 15Uhr. Kohli etwa 13Uhr.

Vorausgesetzt, es ist trocken.

Kommentar

• esingen
                                Neuer Benutzer
                                • 21.12.2024
                                • 2

herrlich, um 14 Uhr mach ich mal locker Feierabend

Gibt´s auch irgendwo im Web was zu sehen, falls EUROSPORT lieber ein anderes Match zeig?

Gruß
                                Gunnar
                                Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2010, 07:28.

Kommentar

Lädt...