French Open 2010
Einklappen
X
-
Damentrainer
-
Das glaub ich erst wenn er seine nächste Partie in Roland Garros spielt.
Ich glaub's einfach nicht: Jürgen Melzer serviert David Ferrer in 3 Sätzen ab, und steht im Achtelfinale der French Open???? Das gibt's doch nicht!
Der letzte Österreicher der unter den letzten 16 eines Majors stand war Stefan Koubek im Jahr 2002...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Wawrinka lag im zweiten Satz mit Break vorne, machte aber dann in dieser Phase auf einmal leichte Fehler in Serie. Im großen und ganzen kann man zwar nicht von einer Abschlachtung reden, wäre auch zu martialisch in diesem Zusammenhang, aber Wawrinka konnte seinen Landsmann nie wirklich in ernsthafte Verlegenheit stürzen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich finde es genial, daß Tomas sich seit einigen Monaten wieder in einer tollen Form befindet. So wie es aussieht, kann er nun sein großes Potential mal über einen längeren Zeitraum konstant abrufen. Ich finde seine Spielweise großartig.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Heute hat er dann wenigstens im dritten dann mal offensiver gespielt und alles gegeben. So gefällt mir auch Murray dann wieder wie bei den MAsters 2008 gegen Federer. Aber sonst? Näh.
Klasse Leistung von Berdych. Mein Tipp war auch Berdych in drei. Hätte mal Geld setzten sollen. Mist!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ja!!! Endlich einmal ein Österreicher nach über 10 Jahren (glaub ich mal) im Viertelfinale von einem Grand Slam!
Trau ihm sogar zu dass er Djokovic Probleme bereitet, aber dann im Halbfinale wirds wohl wahnsinnig schwer.Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
almagro vs verdasco ist meine wette aufgegangen
bin trotzdem auf 180 der matchball von almagro war doch klar drauf oder?
naja auf jeden fall hat almagro einen ball 10 cm daneben eingekreist den der schiedsrichter dann gecheckt hat. sauerei sowas!!!
hat das noch jemand so gesehen?##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
almagro vs verdasco ist meine wette aufgegangen
bin trotzdem auf 180 der matchball von almagro war doch klar drauf oder?
naja auf jeden fall hat almagro einen ball 10 cm daneben eingekreist den der schiedsrichter dann gecheckt hat. sauerei sowas!!!
hat das noch jemand so gesehen?
Hab Almagro live in München bei den BMW Open spielen sehen und hatte in der 2. Reihe Angst, der würde Amok laufen...seitdem heißt er bei mir Alm-Aggro
Und jetzt hat der versucht Verdasco und den Schiri zu veräppeln???-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
Kommentar