French Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • David1979
    Neuer Benutzer
    • 22.05.2008
    • 26

Turnier French Open 2010

Hallo zusammen,

habe von meiner Freundin zum Geburtstag 2 Karten für das Halbfinale der French Open 2010 geschenkt bekommen und freue mich RIESIG!!!!!!!!

Nun geht es noch an das Feintuning. Wer war schon mal von euch bei den French Open und kann mir ein paar hilfreich Tipps geben? Hotel, Anreise nach Paris (komme aus Karlsruhe), Anreise zu den Spielen, etc.

Zudem würde ich mal gerne wissen, ob einer von euch schon mal bei einem Halbfinal der French Open war und was er für seine Karte (mittlere Kategorie) bezahlt hat? (Ich weiss, was meine Freundin bezahlt hat und da hat es mich fast rückwärts vom Stuhl gehauen!! Hoffentlich wurde Sie nicht abgezockt!) Wie ist die Sicht in der mittleren Kategorie?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Ich hab das Halbfinale bei den US Open gesehen. Im mittleren Rang habe ich 80 Dollar bezahlt, allerdings glaube ich auch, dass die US Open das günstigste Grand Slam Turnier sind...
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• floe
      Experte
      • 29.05.2007
      • 721

80 $ ??? haste dir jemand die karte in paint gemalt und ausgedruckt? bist aber nciht reingekomm oder?

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

was soll das heißen? versteh ich nicht ganz auf jeden fall wars ein schönes erlebenis!
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Paddinho

Hab grad mal nach den Preisen gegooglt...

Jesus Maria sind die schweineteuer!!!
          Get the best French Open Tickets at Onlineticketshop. Onlineticketshop is the best way to purchase your French Open Ticket for All French Open Tennis Matches.

Kommentar

• Headfreak
            Postmaster
            • 05.11.2008
            • 234

Zitat von Paddinho
            Hab grad mal nach den Preisen gegooglt...

Jesus Maria sind die schweineteuer!!!
            http://www.onlineticketsshop.de/fren...os-paris-14460

Das finde ich noch recht milde ausgedrückt. Ich finde das einfach nur wucher und grenzt ja schon an abzocke.
            Lg Headfreak

Kommentar

• floe
              Experte
              • 29.05.2007
              • 721

Novak Djokovic:
              was soll das heißen? versteh ich nicht ganz auf jeden fall wars ein schönes erlebenis!
              das soll heißen das ich mir nicht vorstellen kann wie man 80$ fürn halbfinale us open bezahlt hat...

Die french Open jedoch ~500€ kosten das wusste ich

Kommentar

• uppaCut
                Postmaster
                • 02.06.2009
                • 157

was kostet eine Eintrittskarte für die erste Runde, bei den French open?

Komme auch aus dem Süden Deutschlands und hab die mMöglichkeit, mit dem TGV in nur 2 Std in Paris zu sein

Kommentar

• rosamunde82
                  Postmaster
                  • 09.04.2007
                  • 122

Hab für das Achtelfinale Kategorie 1 (Chartier) 75 Euro für die French Open bezahlt (Sharapova-Li, Nadal-Söderling, Gonzales-Harnescu und Safina-Rezai). Aber Glück gehabt und über den französischen Tennisverband. Glaube auch das man Halbfinal Karten billiger bekommt. Würde vorher anders versuchen zu Karten zu kommen, als über die überteuerten Ticktesshops.

Kommentar

• MrStylo

Zitat von uppaCut
                    was kostet eine Eintrittskarte für die erste Runde, bei den French open?

Komme auch aus dem Süden Deutschlands und hab die mMöglichkeit, mit dem TGV in nur 2 Std in Paris zu sein
                    Ground Tickets, damit kannste den ganzen Tag auf alle Plätze, ausser den 3?Hauptcourts kosten glaub ich unter 15€

Kommentar

• David1979
                      Neuer Benutzer
                      • 22.05.2008
                      • 26

Hoteltipp!

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend noch einen Hoteltipp für die French Open!

Kann mir jemand eines empfehlen, dass nicht allzu weit von Roland Garros entfernt ist, sauber und günstig ist?

Vielen Dank im Voraus!

David

Kommentar

• bloodhound
                        Postmaster
                        • 01.01.2006
                        • 254

Hallo David,

werde dieses Jahr auch wieder nach Paris ziehen. War schon mehrfach dort und kann Dir das "La Blanche Fontaine" empfehlen. Musst halt 35 Minuten mit der Metro fahren, aber das ist ok. Komme aus Bühl.....sind wohl mehrere aus unserer Gegend, die dort hin wollen. Kehl ist auch um die Ecke.

Gruß Peter

Kommentar

• uppaCut
                          Postmaster
                          • 02.06.2009
                          • 157

Du hast Recht Peter, Kehl ist nur ein Katzensprung entfernt

an welchen Tagen wollt ihr denn hin? Wenn es preislich ok ist, dann habe ich auch Interesse.

gruß Edgar

Kommentar

• AlfaChris
                            Experte
                            • 28.01.2008
                            • 573

Hi Leute!

Ich habe mich jetzt auch entschieden nach Paris zu kommen. Ich verbinde das gleich mit einem Foto-Trip. Sind vom 28.05 bis zum 31.05 (Freitag bis Montag) dort. Zum Tennis werde ich am 29.05 gehen. Da sollte die 3. Runde im Gange sein.

Zu welchen Tickets würdet er mir raten? "nur" ein Ground-Ticket? Ich muss nicht unbedingt die superstars anschauen. Mir macht es auch spaß die 2. Reihe zu beobachten.

Wo und wie kommt man denn am Besten zu solchen Tickets? Ist es von Nöten, sich die schon vorher zuzulegen oder bekommt man da auch noch was vor Ort?

Ich werde da mit der Metro hinfahren. Bei welcher Station steige ich da am besten aus? Wie weit ist es von dort dann noch?

Ist noch wer anders aus dem Forum an dem Tag da der Lust hätte, sich mit mir zu treffen?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und Tipps!

Danke!
                            LG, Chris
                            _________________________________________________________________
                            Faves: Federer, Zverev, Struff
                            Material: Babolat Pure Aero Team, Solinco Barb Wire

Kommentar

• bloodhound
                              Postmaster
                              • 01.01.2006
                              • 254

Zitat von uppaCut
                              Du hast Recht Peter, Kehl ist nur ein Katzensprung entfernt

an welchen Tagen wollt ihr denn hin? Wenn es preislich ok ist, dann habe ich auch Interesse.

gruß Edgar

Hallo Edgar,

wir sind vom 26.05.-29.05. dort. Karten bis jetzt für den 27./28.......

Gruß aus Bühlertal, Peter

Kommentar

Lädt...