Schon vor beginn der FO hatte ich Berdych auf der Rechnung!
French Open 2010
Einklappen
X
-
War immer schon ein Riesenfan von ihm und seiner Spielweise. Leider hat er viel zu häufig die Konstanz vermissen lassen. Aber in diesem Jahr spielt er auf einem wirklich sehr hohen Level. In dieser Form kann er jedem Gegner gefährlich werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
da waren meine 15$ doch gut investiert bei söderling vs federer (quote4,7)
beim nächsten match gegen berdych traue ich mich eher nicht zu wetten
da wahrscheinlich auch die quoten nicht interessant sein werden.
mal schauen je nach quoten geht nochmal ein fünfer oder so auf almagro.
für den turniersieg steht noch söderling(55quote) und almagro (150quote)
auf meinem zettel. drückt mir die daumen
noch einer von euch am wetten?Zuletzt geändert von TOB-PLAYER; 01.06.2010, 19:00.##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
Also Hut ab vor der Leistung von Söderling. und das ist genau das Spiel womit man einen Nadal abschiesst. Mit der Leistung heute hätte er gegen jeden gewonnen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich bin zwar Federer Fan, habe aber gestern im Spiel dem Söderling die Daumen gedrückt, weil ich ihm einfach mal einen Erfolg gegen Federer gegönnt habe und auch hoffe, dass er das Turnier gewinnt. Und mit der Leistung in diesem hochklassigen Match gegen Federer kann er es packen.
Ich habe bis zur Regenpause geschaut und fand das Match bzw. Niveau sensationell.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Ich habe gestern Nacht in der Wiederholung des Matches Satz 3 und 4 gesehen und muss auch sagen, dass mit dieser Leistung Söderlings das bittere Ausscheiden von Roger leider in Ordnung geht. Das Match erinnerte mich irgendwie an das Australian Open Semifinale von 2008, wo Nadal Tsonga unterlegen war. Rafa spielte damals ja nicht schlecht, aber Tsonga war einfach in absoluter Überform…
Langsam wird der Schwede zum absoluten Favoritenschreck in Roland Garros.
Wenn er exakt diese Form halten kann, wird dem Turniersieg nichts im Wege stehen…
Btw. Bin ich sehr auf Djokovic-Melzer heute gespannt. Es wird unglaublich schwer, aber eine kleine Chance hat Djokovic schon…http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
PSO
-
PSO
Kommentar
-
Also was Söderling da von der Präzision und vom Tempo in den Grundschlägen geboten hat war fast schon Perfekt. Federer hat ja eigentlich auch recht gut gespielt und dann so von der Grundlinie phasenweise zu dominieren ist sehr stark. Ist wohl der Spieler, der bis jetzt am meisten zu überzeugen wussste.
Denke Nadal gegen Almagro sollte Nadal gewinnen, da deren Spiel doch sehr ähnlich ist nur das Rafa eben einen Tick stärker ist.
Bei Melzer gegen Djoko denke ich stehen die Chancen 50:50. Denke dass Melzer in seiner jetztigen Form den Serben sicher Probleme bereiten kann, aber es müssen auch seine Nerven wieder halten und er muss wieder sein bestes Tennis zeigen. Dann hat er sicher Chancen.Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
Eigentlich muss Federer sich nichts vorwerfen. sein erster Satz gegen einen saustarken
Söderling war geradezu unheimlich perfekt, anschliessend war es ein gigantischer Schlagabtausch, bei dem beide auf dem höchsten (Nadal-) Level gespielt haben.
Berdych - Söderling wird dann wieder ein High Speed gebolze.......Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar