French Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cervelo
    Postmaster
    • 21.12.2009
    • 195

Melzer Djokovis im 4 Satz bei 4:3 ist grad richtig lustig, ich glaub es ist grad zum 12 mal Einstand!

Kommentar

• Cervelo
      Postmaster
      • 21.12.2009
      • 195

Zitat von boma1992
      3:0 Almagro.
      o.O was mit Nadal los, mir ist es egal wer gewinnt, verliert Nadal ist Federer weiter Ranglisten erster
      Hoffentlich beisst Nadal ab!

Kommentar

• boma1992
        Insider
        • 05.05.2009
        • 381

nadal gewinnt gegen Almagro

Kommentar

• Cervelo
          Postmaster
          • 21.12.2009
          • 195

Zitat von boma1992
          nadal gewinnt gegen Almagro
          schade!

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

"Unser" Jürgen! Weltmatch im fünften!

Kommentar

• Duski
              Neuer Benutzer
              • 29.04.2009
              • 26

Der Melzer hats!
              Krass

Kommentar

• Cervelo
                Postmaster
                • 21.12.2009
                • 195

Oh du Heiliger, ist das geil!

Ein episches Match von Melzer!

Halbfinale von Paris, so geil - Gratulation!

Kommentar

• hp_k
                  Postmaster
                  • 22.11.2006
                  • 247

Leute, Leute....wie geil war das den vom Jürgen!!!!

Gratulation

Kommentar

• norbe
                    Insider
                    • 09.03.2008
                    • 444

das war aber auch ein richtig geiles Match !

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hoffe, daß Tomas den Schweden rausnimmt, hab aber obgleich meiner Hoffnung diverse Zweifel, ob er das tatsächlich umsetzen kann. Vom Rafa Match hab ich ebenso wie von Melzer nicht viel gesehen. Aber sensationelle Leistung, daß der Österreicher nach null zu zwei Satzrückstand das Match noch drehen konnte. Und Rafa ist einfach immer da, wenns drauf ankommt. Freu mich schon auf zwei super Halbfinals, die ich zum Glück beide sehen kann.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• vorhandcross

Auf keinen Fall darf Söderling gegen Berdych verlieren, ich will am So. die Revanche Nadal-Söderling sehen. Der Schwede ist der einzige dem ich zutraue, Nadal überhaupt mal weh zu tun. Denke aber, der alte Pozupfer wird´s wohl machen.

Was war mit Djokovic los, wieder verletzt / müde / sonstige Probleme gehabt? Unglaublich, so was noch zu verlieren gegen so einen Gegner (sorry, liebe Ösis, aber ich gönne es eurem Landsmann trotzdem).

Kommentar

• TOB-PLAYER
                          Postmaster
                          • 29.06.2009
                          • 293

also ich glaube das berdych soderling eher gefährlich werden kann als nadal.
                          wenn soderling den milchbubi weghaut (was ich hoffe) macht er nadal ziemlich sicher platt. so viele braeks wie nadal in diesem turnier kassiert hat kann er sich gegen soderling nicht erlauben. das einzige was zwischen dem soderling und dem titel steht ist meines erachtens die rückhand longline von berdych.
                          ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Was ist mit Melzer los? 0:2 Sätze + Break zurück, und gewinnt das Ding, und steht im Halbfinale von Roland Garros??

Er, und viele, viele andere Österreicher werden das erst in vielen Wochen wenn nicht erst in Monaten realisieren können....
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• tamas

Ich hoffe Berdych schafft es, ich mag Söderlings auftreten überhaupt nicht.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Dem kann ich absolut nur beipflichten. Zumal ich, auch wenn ich mich wiederhole, die Spielweise von Tomas liebe. Und er hätte sich so einen Finaleinzug bei einem Grand-Slam wirklich mal verdient.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...