French Open 2010
Einklappen
X
-
sry aber kann dem spiel von berdych was ich bissher gesehen habe echt nichts abgewinnen. ich finde sein tennis einfach nur unspektakulär und langweilig. es sieht für mich immer so aus als würde er sich nur ganz locker und lässig einspielen.
ist für mich so ein murray nur zwei köpfe größer.Zuletzt geändert von TOB-PLAYER; 02.06.2010, 21:32.##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
ich denk mal der soderling wird das schon machen gegen berdych. soderling spielt so stark und den ersten satz hätte wohl jeder gegen federrer verloren, so stark wie der gespielt hat. aber wird sicherlich ein enges match zwischen den beiden.
nadal wird da eher leichtes spiel haben und ich seh auch nciht wie er gegen melzer nen satz verlieren soll.Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Eben, das es immer so locker wirkt finde ich auch das faszinierende am Spiel von Berdych. Zudem steht er immer dicht an der Grundlinie und versucht stetig Druck auf den Gegner auszuüben. Er ist in der Lage, speziell auf der Vorhand, den Ball unglaublich zu beschleunigen. Und mit Murray kann man ihn meiner Ansicht nach überhaupt nicht vergleichen. Murray ist fast ein reiner Konterspieler, wohingegen Berdych viel aktiver und agressiver spielt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
wahnsinn wenn man das alles so liest, wie schlecht Nadal doch momentan lt. Aussage einiger spielt
Ich denke dass jeder der letzten 4 das Turnier gewinnen kann, aber so schlecht kann Rafa nicht sein, denn meines Wissens hat er als einziger noch keinen einzigen Satz abgegeben.
Und ja, ich bin Rafa-Fan.Zuletzt geändert von thobiju; 03.06.2010, 12:07.Kommentar
-
Grüße nach Österreich.
Bombe was Melzer da geleistet hat. Respekt! Ich freue mich für ihn!
Und Almagro hat sich ja auch sehr gut geschlagen. Der Junge gefällt mir schon länger sehr gut.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Wahnsinn von Melzer, nicht nur das Halbfinale, sondern auch das Match an sich. Geiler gehts ja gar nicht mehr. Hat schon mal jemand mit solch einer Breakballstatistik (4 von 24) auf diesem Niveau ein Spiel gewonnen? Gegen Nadal trau ich ihm allerdings nicht allzuviel zu.
Find ich seltsam dass Nadal anscheinend noch nicht alle überzeugt hat. Für mich ganz klarer Topfavorit von Anfang an. Ich hab Aufgrund des Melzer Matchs zwar kaum was gesehen, aber Almagro in Drei war sicher nicht ganz so einfach. Bei Söderling reicht ja ein Sieg, um Favorit zu werden . Naja, der hat schon gute Chancen, aber erst mal Berdych ausschalten, der ist ja auch noch ohne Satzverlust.
Muss euch da voll zustimmen, Berdych spielt wirklich, vielleicht sogar das schönste Tennis überhaupt. Nur find ich, dass er für seine Ranglistenposition irgendwie selten in Erscheinung tritt.Kommentar
-
Also Berdych gegen Söderling : das wird ja mal das absolute Harthitter-Geboltze.. man könnte das geil werden es sei denn sie schlagen beide zu stark auf, sodass kein Spielfluss zustande kommt. Aber ansonsten kann man sich ja schonmal auf ca 200 Winner einstellen XD. Hoffe beide spielen ihr bestes Tennis.Kommentar
-
Da ich auch Ösiblut in mir habe, drücke ich Jürgen Melzer alle Däumchen die ich habe,
das er Nadal wegbasht
Nen tick konsequenter die Chancen nutzen wie zuletzt und er könnte es echt packen
gegen Rafa, da bin ich mir sicher..so gut ist er auch nicht, das hat man gegen Almagro gesehen das da was gehen kann.Kommentar
-
Könntest du diese Worte bitte nochmals vor dem morgigen Halbfinale posten?
2008 in der Stadthalle hat er weil sein Schläger statt mit 2 Knoten, mit 4 bespannt wurde ihn gepeckt...
Dies war aber nicht auf einen Fehler von Peter Lehrner (Bespanner in der Stadthalle) zurükzuführen, sondern auf die mangelnde Kommunikation zwischen den Ballkindern und Almagro...
btw. Hat jemand die eine Folge von "Babs undercover" gesehen wo sie diesen Spieler gezeigt haben, welcher hinter dem Court No. 5 in einem Zelt wohnt und angeblich bei 468 steht?
Da ich ihn in keinem Raster der French Open bzw. in der ATP Weltrangliste gefunden habe, denke ich mir, dass das von Eurosport eine überspitze, metaphernhafte Darstellung eines Tennisspieler-Lebens gewesen ist. (vor allem in den hinteren Bereichen der Weltrangliste...)http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
btw. Hat jemand die eine Folge von "Babs undercover" gesehen wo sie diesen Spieler gezeigt haben, welcher hinter dem Court No. 5 in einem Zelt wohnt und angeblich bei 468 steht?
Da ich ihn in keinem Raster der French Open bzw. in der ATP Weltrangliste gefunden habe, denke ich mir, dass das von Eurosport eine überspitze, metaphernhafte Darstellung eines Tennisspieler-Lebens gewesen ist. (vor allem in den hinteren Bereichen der Weltrangliste...)
Waschen beim Hydranten, usw. ..diese Darstellung ist ja typisch für Babsi!Kommentar
Kommentar