Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das war ein ziemliche arger Krimi... Ich weiß nicht, aber mir kommt irgendwie vor, als ob Justine nie weg gewesen wäre.
uuuu... und was sehe ich da noch für ein Drittrunden Match? Kohlschreiber-Nadal?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Aber wenigstens steht die Richtige in der 3.Runde, denn das Brett Dementieva ist draußen.
fragt sich wer hier das Brett vor Augen hat
Dementieva ist 100 mal femininer als Henin, also von Brett würde ich bei Henin nicht mehr sprechen
aber bei FRAUENGESCHMÄCKER ist man oft nicht derselben Meinung
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"
So ist es! Tolles Match von beiden Damen!
Ist ein echter Genuss Justine wieder zuzusehen! Hoffe sie holt den Titel in DownUnder!
Da hat sie aber noch einiges vor sich, als nächstes wartet die "zierliche" Kleybanova, danach im Achtelfinale droht Wickmayer und sollte sie da auch drüber sein, im Viertelfinale ein mögliches Wiedersehen mit Clijsters.
Da hat sie aber noch einiges vor sich, als nächstes wartet die "zierliche" Kleybanova, danach im Achtelfinale droht Wickmayer und sollte sie da auch drüber sein, im Viertelfinale ein mögliches Wiedersehen mit Clijsters.
Jaaa, die schnuckelige Kleybanoav... Ist natürlich ein echtes Hammerprogramm, aber in Topform machbar. Ich befürchte nur, dass sie das körperlich nicht durchstehen könnte...
Jaaa, die schnuckelige Kleybanoav... Ist natürlich ein echtes Hammerprogramm, aber in Topform machbar. Ich befürchte nur, dass sie das körperlich nicht durchstehen könnte...
Wickmeyer dürfte überhaupt nicht spielen, wegen ihrer Vergehen gegen die Doping-Regularien. Und mit ihrem Rumgehampel beim Spiel ist sie auf meiner No-Go-Liste so gut wie ganz unten angelangt.
Also ich fände gut, wenn das belgische (absolute) Brett wieder nach Hause fahren darf
zu Kohlschreiber - m.E. kann er an einem super Tag den Nadal schlagen, wie zuletzt auch Davydenko Nadal geschlagen hat. Muß die Chancen nutzen die er bekommt, wir werden es sehen.
Haas vs. Tsonga wird sicherlich gut, kommt aber noch ein Spiel dazwischen.
Ich seh gerade der Mayer ist weiter.....der schlägt den del Potro, dann habe wir immerhin 3 Deutsche in der dritten Runde, evtl. Becker und Berrer noch dazu
Kommentar