Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

@floe: Ich wollte damit sagen das ich auch denke das Murray als Favourit in dieses Match geht ich aber trotzdem glaube das Nadal gewinnt.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Nightwing

nadal in 3. das murray als fav reingeht versteh ich garnicht. meiner meinung nach sind fed und nadal in jedem match favoriten, ausser gegeneinander natürlich.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Nightwing
        meiner meinung nach sind fed und nadal in jedem match favoriten, ausser gegeneinander natürlich.
        Das ist auch meine Meinung! Zumindest in Best-of-5 Matches.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Das wird eine ganz heiße Kiste. Beide haben mich bisher absolut überzeugt. Ich würde mich auf keinen Favoriten festlegen wollen. Aber wenn ich einen Sieger nennen müßte, würde ich sagen, daß Rafa in vier gewinnt. Murray wird ihm mit seinem Konterspiel und seiner eher passiven Spielweise nicht standhalten können. Sind beide fit, gewinnt Nadal. Ich hoffe wieder auf so ein endgeiles Match wie im Achtelfinale 2007 bei den Australien Open. Dieses Match steht in meiner Best Off Liste immer noch ganz weit vorne.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von moya fan
            Murray wird ihm mit seinem Konterspiel und seiner eher passiven Spielweise nicht standhalten können. Sind beide fit, gewinnt Nadal.
            das kann ich mir nicht vorstellen. so wie sich murray bis dato präsentiert hat, schnelle beine, gute kondition und die energie die er bis jetzt gespart hat (er hat doch bisher alles in drei gewonnen), wird er nadal kaputtspielen!

ich glaube ich werde morgen doch aus dem home office arbeiten, so daß ich dieses spiel nicht verpassen werde

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

Ich sehe weder Rafa noch Murray als Favorit, sondern 50:50.

Kommentar

• Nightwing

nadal ist imo auch ein konterspieler.

Kommentar

• DralliaufsBalli

noch nie fand ich Kurzarbeit zu gut wie diese Woche

zum Frühstück Nadal-Murray

was gibt es schöneres

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich hoffe, daß das Match recht pünktlich beginnt, daß ich auch noch, zumindest ein Wenig, sehen kann.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

Zitat von Addi
                      das kann ich mir nicht vorstellen. so wie sich murray bis dato präsentiert hat, schnelle beine, gute kondition und die energie die er bis jetzt gespart hat (er hat doch bisher alles in drei gewonnen), wird er nadal kaputtspielen!
                      Weder Murray noch Nadal hatten bisher Topgegner. Somit wird das morgen ein wirklicher Test und danach kann man besser beurteilen wo sie leistungsmäßig tatsächlich stehen - ist jedenfalls meine Meinung.

Kommentar

• floe
                        Experte
                        • 29.05.2007
                        • 721

wann geht das match deutscher zeit los?

Kommentar

• floe
                          Experte
                          • 29.05.2007
                          • 721

05:30 Uhr kommt das hin?

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Eher nicht. Los gehts ab 01:00 Uhr mit zwei Damenmatches gefolgt von Roddick vs. Cilic. Ich glaub, den Gedanken, Nadal vs. Murray live zu sehen, kann ich mir an die Backe schmieren.

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

Hier die Spielzeiten:

Zuletzt geändert von kimmi; 25.01.2010, 21:29.

Kommentar

• floe
                                Experte
                                • 29.05.2007
                                • 721

das doch völliger quatsch die spielen afun nem ganz anderen platz.

Lt Schedule auf australienopen.com

Rod Laver Arena

19:30 Start

Men's Singles - Quarterfinals
                                Andy Murray(GBR)[5] vs. Rafael Nadal(ESP)[2]

Kommentar

Lädt...