Hopp Marin Čilić!
Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zumindest sind meine Doppelspezialisten noch im Rennen ...... ist eine GUTE Nachricht.
Die schlechte .... wieder muss ein Serbe verliehrenTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
mikro112
Das mit Tsongas Tanz am Ende ist ja noch okay. Es wurde nur vorher in der Diskussion erwähnt, darum bin ich darauf eingegangen. Der Tanz am Ende ist seni Trademark und für mich auch unproblematisch. Allerdings sehe ich das Brustgeklopfe überhaupt nicht gerne.Kommentar
-
Bagdatis machts auch.
Von Damen aber bitte nicht verlangen .... die haben noch was da oben
Ich habe kein problem damit .... ist doch eine grosse Freude , weiter gekommen zu sein.
Federer hat woll das Tennisbild verendert, und das benemen auf dem Platz so zu gewonheit gemacht.
Tsonga ist aber keiner , und seine Art komisch oder kämpferisch sein ist mal anders ..... und das ist gut so.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
mikro112
Hat das mit "Riiiiiiiesen Herz" oder "Ich kämpf bis meine Pumpe den letzten Bluttropfen noch pumpen kann" oder " Ich bin der Sieger ".
Bagdatis machts auch.
Von Damen aber bitte nicht verlangen .... die haben noch was da oben
Ich habe kein problem damit .... ist doch eine grosse Freude , weiter gekommen zu sein.
Federer hat woll das Tennisbild verendert, und das benemen auf dem Platz so zu gewonheit gemacht.
Tsonga ist aber keiner , und seine Art komisch oder kämpferisch sein ist mal anders ..... und das ist gut so.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Wir Fans dürfen doch wohl noch sagen, wer uns nervt bzw. wen wir sympathisch finden.
Setzt Euch mal in eine Fankurve beim Fußball und hört Euch dort gewisse Sprechchöre an, da wirkt unser Forum hier wie die Benimmschule Ellmayer.
Das Damentraumfinale ist perfekt!
Justine the Dream ist im Finale und trifft auf Serena "Baby got Back" Williams.Kommentar
-
Marc LANDAUER
und die quoten sind auch froh ;-)
@mirko112:
richtig! klar hat marc ne breite brust und die gönn ich ihm genau so wie ich es cool finde seine vids zu sehen. aber vorbild sein ist was anderes; das ist nicht unsere aufgabe hier!
und marc da in ne politische ecke zu drängen hat er extrem liebenswert mit seiner katze abgeschmettert
zurück zum thema:
ich tippe auf federer vs. murray im finale mit nem 4 satz sieg für unsere alltime-legende ;-)Kommentar
-
So, jetzt gehts los: Erstes Semifinal zwischen Murray & Cilic! Ich tippe auf Murray klar in drei oder in maximal vier Sätzen. Cilic hat 8 Stunden mehr gespielt, Murray hat noch keinen Satz abgegeben bisher und ist in Topform. Bin mal gespannt, ob der Schotte an seine gute Leistung gegen Nadal anknüpfen kann.Zuletzt geändert von kimmi; 28.01.2010, 09:50.Kommentar
-
Hat ein gewisser Boris Becker früher mit seiner Faust und den vielen Tippelschritten eigentlich auch für so viel Aufregung gesorgt?
Also solange man nicht unsportlich ist, soll doch jeder jubeln wie er will. Ich kann z.B. Nadals Jubel (wenn er das Bein so hoch reißt) überhaupt gar nicht leiden, aber was solls? Jedem das seine...Gruß, Schlucke!Kommentar
Kommentar