Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Marc LANDAUER
Damit wir uns nicht mehr über den Typen ärgern brauchen, wenn er z.b. im Davis Cup der große Verlierer ist.Kommentar
-
Tennisoutlet
In Garmisch bei 2:3 macht er beide Punkte, im Chile verliert er gegen Spieler die ein besseres Ranking haben als er(das er aufgestellt wurde, kannst ja ihm nicht vorwerfen).
Also die letzten beiden DC - Partien kann man sicher nicht den Koubek als Sündenbock nehmen.Kommentar
-
Die heutigen Spielansetzungen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
vorhandcross
Es geht los....
Mensch ist die Kirilenko ein lecker MädelHat die einen Freund? Ich glaube ich eröffne einen Fanclub....
Was hat denn die Sharapova für ein Nachthemd an? Ist ja eigentlich auch ne Süße, aber manche ihrer Outfits gehen garnicht.
BTW: das Spiel an sich ist grauslig. Aber wen interessiert schon das SpielKommentar
-
mikro112
Ich überlege wirklich eine oder 20 Emails an Eurosport zu schreiben und mich darüber zu beschweren, dass nur Damentennis gezeigt wird. Zum Ausflippen ist das.Kommentar
-
Eurosport ist überhaup ein Witz, ich hab 25 Minuten und zig Loginversuche gebraucht um in den Player reinzukommen, das ist echt Mist!Kommentar
-
@mikro
Ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf. Als ich auf den Spielplan geschaut habe, war mir eigentlich klar, daß zu Beginn wieder einmal nur Damentennis übertragen wird. Hoffe, daß jetzt aber so langsam mal die Herren dran sind. Darüber hinaus bleibt festzuhalten, daß Eurosport eh nicht auf E-Mails reagiert und an ihrem Übertragungskonzept halten sie auch fest.Zuletzt geändert von moya fan; 18.01.2010, 05:19.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bacsinszky ist leider gegen Meusburger ausgeschiedenWas ich recht lustig fand ist die Niederlage von Sharapova in der Startrunde gegen Kirilenko :P
Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:12.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Petzschner ist weg!
SUI
Roger Federer - Igor Andreev
Marco Chiudinelli - Marinko Matosevic
Stanislaus Wawrinka - Guillermo Garcia-Lopez
AUT
Jürgen Melzer - Florent Serra
Daniel Köllerer - Antonio Veic
GER
Philipp Kohlschreiber - Horacio Zeballos
Daniel Brands - Evgeny Korolev
Michael Berrer - Kristof Vliegen
Philipp Petzschner - Florian Mayer
Mischa Zverev - Lukasz Kubot
Tommy Haas - Simon Greul
Benjamin Becker - Grega Zemlja
Rainer Schüttler - Sam QuerreyKommentar
-
Marc LANDAUER
Bacsinszky ist leider gegen Meusburger ausgeschiedenWas ich recht lustig fand ist die Niederlage von Sharapova in der Startrunde gegen Kirilenko :P
Schau vorbei: Schweizer Tennisszene aktuell - http://schweizertennis.blogspot.com
Nächste Gegnerin ist Kirilenko im Duell Beauty gegen Schochtl.Kommentar
Kommentar