Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lemmie
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Federer macht aus Tsonga gerade Bananenfrappe´.
Manchmal kommts mir vor dass viele Spieler einfach die Hose voll haben vor dem FedExpress.Kommentar
-
Totale Demonstration von Stärke. So eine Abfertigung wie in den vergangenen vier Spielen hab ich in nem GS-Halbfinale lang nicht gesehen.- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
-
mikro112
Alles in allem blieb Tsonga über weite Strecken unter seinen Möglichkeiten, was aber auch damit zu tun hatte, dass Federer extrem stark, offensiv und fehlerfrei gespielt hat.Kommentar
-
Ich habe diverse Schüler, auch Erwachsene, die absolut die falschen Schläger spielen, weil die richtigen Profis diese spielen.Kommentar
-
Natürlich war das Match „gekauft“. (wenn das damit gemeint war) Glaubt ihr tatsächlich Federer würde auf normalen Wege ein Grand Slam gewinnen?
Und wenn Roger im Finale gegen Murray gewinnen sollte, dann war das eh nur Glück bzw. Murray war schlecht drauf.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
wenn man mit einer solchen tasche auftaucht, dann sieht man aus wie ein kompletter id.iot.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
mikro112
ich sags mal so: wenn man mit dem falschen schläger spielt, dann spielt man wahrscheinlich schlechter als man spielen könnte und tut sich selber keinen gefallen.
wenn man mit einer solchen tasche auftaucht, dann sieht man aus wie ein kompletter id.iot.
wird nicht passieren. murray wird federer im finale kaputtspielen und viel mehr laufen lassen als tsonga dies heute tat.
addiKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ein Davydenko (jahrelanger Top5 Spieler !!!) urplötzlich im Match gegen Federer ca. 12 Games infolge abgibt, nachdem er in den Runden zuvor und in den Monaten zuvor blendend spielt und alle großen Namen geschlagen hat? Ähnliches gilt für Tsonga, er bezwingt gute Namen, wie zB Haas & Djokovic, präsentiert sich in guter Form (auch körperlich) und gewinnt noch nicht mal einen Satz heute oder erzwingt zumindest einen engen Spielverlauf, sondern fabriziert stattdessen massig unforced errors und trifft quasi ganz plötzlich keine Kugel mehr?! Komischerweise haben die Jungs dann alle ausgerechnet gegen Federer solch einen schwarzen Tag, gell.
Nee, is klar - hier glauben einige auch noch an den Weihnachtsmann...Zuletzt geändert von kimmi; 29.01.2010, 12:11.Kommentar
Kommentar