Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Zitat von pirce1
    sieht zumindest nach einer Verlängerung aus
    meinse?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Den Tie-Break hat Murray sicher. Jetzt kann er bei Aufschlag von Federer alles in die Waagschale werfen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
        Den Tie-Break hat Murray sicher. Jetzt kann er bei Aufschlag von Federer alles in die Waagschale werfen.
        ist doch noch gar nicht rum

Kommentar

• Nightwing

hab ich doch gesagt.
          wo ist kimmi?????????????????

Kommentar

• Cervelo
            Postmaster
            • 21.12.2009
            • 195

Woah, geil!
            Roger holt sich den 16 GS!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Und das mit ner behaarten Wampe ;-)

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Na toll. Am Ende ist es dann so gekommen, wie fast immer. Murray hat einfach seine Chancen im Tie-Break liegen lassen. Dennoch Gratulation an Federer, auch wenns langweilig ist.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Die Siegerehrung mit dem Gockelhahn knick ich, werd mir Den DSF Stammtisch anschauen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                    auch wenns langweilig ist.
                    Der "Titelkannibale" (klingt doch gar nicht so langweilig) hat wieder zugeschlagen - Glückwunsch!

Als neutraler Tennisfan muss man die Leistung von Roger Federer schlicht anerkennen. Über drei Gewinnsätze einen GS Titel gegen ihn zu holen erfordert einen Tag in spielerischer und mentaler Hochform. Das ist Andy Murray heute nicht gelungen.
                    Er wird sicher noch weiterentwickeln; trotzdem ist Federer noch für einige GS Titel über die kommenden drei, vier Jahre gut und ich denke für mindestens zwei pro Saison und so wird er die 20 meiner Meinung nach auf jeden Fall schaffen...

Hut ab!

Kommentar

• vorhandcross

Naja, Federer hat auch nicht gerade wenig Chancen im Tiebreak liegen lassen... Ich erinnere da nur an seinen Stop bei dem einen Matchball. Ich denke Murray hätte sowieso keine 2 Sätze mehr durchgehalten, sah schon so aus als ob sein Oberschenkel zwickt. Seltsamerweise hat er ab dem Zeitpunkt, wo er zum ersten mal sich an den Oberschenkel gelangt hat, dann besser gespielt. Bei 0:2 Sätzen und körperlichen Problemen kam dann wohl die sch...egal, jetzt erst recht Einstellung...

Auf jeden Fall Glückwunsch an den verdienten Sieger des Turniers. Für mich stellen sich bei Federer nur noch die folgenden 2 Fragen:

- schafft er dieses Jahr alle Grand Slams
                      - mit wieviel Grand-Siegen hört er auf? Ich tippe 21.

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Glückwunsch Federer für den 16. GS und die brilliante Leistung, natürlich 'ner Portion Glück im dritten Satz, die man im Tie-Break braucht.

Je später das Turnier umso besser der Swiss-Champ.
                        Auch wenn's für manche "langweilig" ist, ich gönne es dem symphatischen Schweizer.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Roger hat einmal mehr seine Kritiker zum schweigen gebracht, und gezeigt warum er "the greatest of all time" ist.

Neeeeeiiiiin: Er hat natürlich nur gewonnen weil Murray heute so schlecht war, und selbst mehr Glück hatte!
                          Zitat von Nightwing
                          wo ist kimmi?????????????????
                          Ja. Das frag ich mich auch.
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Die AO 2010 hatten jedenfalls weniger spielerische Highlights als die 09er zu bieten.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Das stimmt. So richtig wird kein Spiel der Aussie Open 2010 langfristig im Gedächtnis bleiben, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren. Allenfalls das Finale.

Kommentar

• Cervelo
                                Postmaster
                                • 21.12.2009
                                • 195

Zitat von Marc LANDAUER
                                Und das mit ner behaarten Wampe ;-)
                                Gegen den Wanzt könnt er wirklich mal wa machen!

Kommentar

Lädt...