Damit zeigst du leider, dass du von diesem Sport entweder absolut keine Ahnung (da sogar die sogenannten Experten Murray durchaus Chancen eingeräumt haben und Federer ja selbst bei der Siegerehrung) hast oder du dich in einem derart unnormalen Federer-Wahn (äußert sich dann in Arroganz) befindest, der schon so ausgeprägt, dass dir die Objektivität zur Beurteilung von Tennisleistungen gänzlich fehlt. Ist natürlich eher beides schlecht als Voraussetzung zu einer sinnvollen Teilnahme an einem Diskussionsforum, aber da bist du ja leider kein Einzelfall.
Zum Thema Doping hast du folgendes geschrieben: "Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Typen wie Nadal oder Monfils, die beide innerhalb eines Jahres NEBEN dem ganzen Tennisspielen auf einmal Schränke geworden sind, das ohne Hilfsmittel erreichen konnten."
Also ich finde das klingt sehr stark nach einer Unterstellung.
Zum Thema Doping hast du folgendes geschrieben: "Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Typen wie Nadal oder Monfils, die beide innerhalb eines Jahres NEBEN dem ganzen Tennisspielen auf einmal Schränke geworden sind, das ohne Hilfsmittel erreichen konnten."
Also ich finde das klingt sehr stark nach einer Unterstellung.
Kommentar