Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Marc LANDAUER
-
Sehe ich auch so.
Seine letzten Zuckungen fallen halt etwas stärker als erwartet aus.
btw. Finde ich nur das doch so klare Ergebnis vom Robredo-Match beeindruckend. Denn auf Santiago Giraldo sollte man in den kommenden Jahren aufpassen denke ich.
Der spielt richtig gutes Tennis.
Er war es, welcher den jetzigen „österreichischen Australian Open Comeback-Star“ schon 2008 in der Stadthalle in einer Trainerstunde 6:1 6:2 abserviert hat. Habe das Match damals live gesehen.Zuletzt geändert von King_roger; 19.01.2010, 22:41.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Sehe ich auch so.
Seine letzten Zuckungen fallen halt etwas stärker als erwartet aus.
btw. Finde ich nur das doch so klare Ergebnis vom Söderling-Match beeindruckend. Denn auf Santiago Giraldo sollte man in den kommenden Jahren aufpassen denke ich.
Der spielt richtig gutes Tennis.
Er war es, welcher den jetzigen „österreichischen Australian Open Comeback-Star“ schon 2008 in der Stadthalle in einer Trainerstunde 6:1 6:2 abserviert hat. Habe das Match damals live gesehen.
SUI
Roger Federer - Igor Andreev
Marco Chiudinelli - Marinko Matosevic
Stanislaus Wawrinka - Guillermo Garcia-Lopez
AUT
Jürgen Melzer - Florent Serra
Daniel Köllerer - Antonio Veic
Stefan Koubek - Rajeev Ram
GER
Philipp Kohlschreiber - Horacio Zeballos
Daniel Brands - Evgeny Korolev
Michael Berrer - Kristof Vliegen
Philipp Petzschner - Florian Mayer
Mischa Zverev - Lukasz Kubot
Tommy Haas - Simon Greul
Benjamin Becker - Grega Zemlja
Rainer Schüttler - Sam QuerreyZuletzt geändert von Gast; 19.01.2010, 11:44.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Die jungen Kroaten zeigens vor, Ivan Dodig eliminiert J.C. Ferrero in 5 Sätzen und trifft nun auch den Kubik Buben.
2.Runde aus Österreichischer Sicht
Stefan Koubek - Ivan Dodig
Yvonne Meusburger - Maria KirilenkoKommentar
-
kann mal einer einen vergleich des weiterkommens zwischen deutschland und österreich posten. fairnesshalber die quote angeben! ich habe leider gerade keine zeit und komme nich dazu
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
tennistiger
Federer sah irgendwie aus wie ein alter Mann; das Gesicht hat mir aus "gesundheitstechnischer" Sicht gar nicht gefallen!Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
lemmie
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Nach 4.53 min. zwang Youuuuuschni Gasquet in die Knie mit 6:4 im 5. Satz.
Weiter ist auch der Papagei Almagro, der Malisse im 5. schlug.Kommentar
Kommentar