die 2. große Überraschung nach dem Sharapovas-aus: Robin Söderling ist in der 1. Runde gescheitert.
Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Söderling ist raus und Chiudinelli ist weiter. Freut mich für den Basler, dass er auch im neuen Jahr weiterhin erfolgreich spielt...Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:12.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Marc LANDAUER
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Keiner verliert mehr nen Wort über Kraisi Dänni
Sang und Klanglos abgetreten das Öserreichische Jahrhunderttalent!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Marc LANDAUER
Nö, ich hab bereits meinen Unmut zu der Leistung geäußert und das selbe gilt für Melzer.
Die beiden blieben eindeutig hinter den Erwartungen zurück.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
Beim durchsehen des Tableaus hab ich eben erst gesehen, daß da die Namen von Simon und Mathieu fehlen. Weiß da jemand genaueres, warum das so ist? Ist eh bislang kein gutes Turnier für meine Faves. Moya schon raus, Chardy mit einer üblen Klatsche ebenso. Simon und Mathieu offenbar gar nicht dabei. Immerhin ist Verdasco noch im Wettbewerb, nachdem sich ja heute Gasquet auch noch Youzhny beugen mußte.Zuletzt geändert von moya fan; 19.01.2010, 21:37.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Beim durchsehen des Tableaus hab ich eben erst gesehen, daß da die Namen von Simon und Mathieu fehlen. Weiß da jemand genaueres, warum das so ist? Ist eh bislang kein gutes Turnier für meine Faves. Moya schon raus, Chardy mit einer üblen Klatsche ebenso. Simon und Mathieu offenbar gar nicht dabei. Immerhin ist Verdasco noch im Wettbewerb, nachdem sich ja heute Gasquet auch noch Youzhny beugen mußte.
Mathieu hat eine Hüftverletzung, der sagte schon vorher ab.Kommentar
-
Danke für die Info. Hoffe, daß die Beiden schnellstmöglich wieder fit sein werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Vögele gewinnt gegen Czink äusserst knapp nach drei Stunden. Ein schöner Erfolg für die junge Schweizerin...Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:10.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Marc LANDAUER
Hier wieder das 3 Länder Eck der 2.Runde:
SUI
Roger Federer - Victor Hanescu
Marco Chiudinelli - Novak Djokovic
Stanislaus Wawrinka - Igor Kunitsyn
Stefanie Vögele - Victoria Azarenka
AUT
Stefan Koubek - Ivan Dodig
Yvonne Meusburger - Maria Kirilenko
Sybille Bammer - Venus Williams
GER
Michael Berrer - Denis Istomin
Tommy Haas - Janko Tipsarevic
Benjamin Becker - Nicolas Almagro
Rainer Schüttler - Feliciano Lopez
Florian Mayer - Viktor Troicki
Philipp Kohlschreiber - Wayne Odesnik
Andrea Petkovic - Carla Suarez Navarro
Sabine Lisicki - Alberta Brianti
Kristina Barrois - Samantha Stosur
Julia Görges - Caroline Wozniacki
Angelique Kerber - Aravane Rezai
Die fetten sind bereits in der 3.Runde.Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2010, 09:54.Kommentar
-
mikro112
Die von Eurosport haben doch wirklich einen an der Waffel. Wie kann man denn von DelPotro - Blake nach Satzausgleich auf Dementieva-Henin schalten?Kommentar
Kommentar