Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

Zitat von mikro112
    Die von Eurosport haben doch wirklich einen an der Waffel. Wie kann man denn von DelPotro - Blake nach Satzausgleich auf Dementieva-Henin schalten?
    weil's halt das absolute topspiel am heutigen tag ist!

Kommentar

• lemmie

läuft doch auf Eurosport 2!

Kommentar

• mikro112

Zitat von lasse-s
        weil's halt das absolute topspiel am heutigen tag ist!
        Hahaha. Wie man ein Match mit Dementieva als Top-Spiel bezeichnen kann ist mir schleierhaft. Henin kann ich ja noch verstehen, aber bei Dementieva hört alles auf.
        Zitat von lemmie
        läuft doch auf Eurosport 2!
        Dazu müsste man Kabel Digital oder UnityMedia haben. Oder SAT.

Kommentar

• Cervelo
          Postmaster
          • 21.12.2009
          • 195

Super, Blake gewinnt den dritten Satz!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich sag daß DelP heute rausgeht gg. Blake, würde ich dem Afro-Amerikaner auch gönnen.
            Blake führt nun mit 2:1 Sätzen.

Kommentar

• Cervelo
              Postmaster
              • 21.12.2009
              • 195

Zitat von Marc LANDAUER
              Ich sag daß DelP heute rausgeht gg. Blake, würde ich dem Afro-Amerikaner auch gönnen.
              Blake führt nun mit 2:1 Sätzen.
              Mich würds sogar freuen, wenn es so ausgeht!

Kommentar

• mikro112

Ist ein super Match, was ich sehr gerne gesehen hätte. Danke Eurosport!

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

Zitat von mikro112
                  Die von Eurosport haben doch wirklich einen an der Waffel. Wie kann man denn von DelPotro - Blake nach Satzausgleich auf Dementieva-Henin schalten?
                  Wenn man Dementieva anschaut spürt man(n) einen Hauch von Herrentennis. Allez Justine!
                  Zuletzt geändert von kimmi; 20.01.2010, 10:10.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von mikro112
                    Hahaha. Wie man ein Match mit Dementieva als Top-Spiel bezeichnen kann ist mir schleierhaft. Henin kann ich ja noch verstehen, aber bei Dementieva hört alles auf.
                    tja, dann spielen bei deinem kommentar halt perönliche preferenzen eine rolle, aber für den neutralen tennis-fan ist das halt doch das interessantere spiel.
                    dementieva ist übrigens schon seit jahren top 5 spielerin, 15fache turniersiegerin, grand-slam finalistin und nicht zu vergessen olympia-siegerin.
                    wenn wir dementieva jetzt mal objektiv mit blake und henin mit del potro vergleichen, dann kann man diese eine spielauswahl von eurosport durchaus nachvollziehen.

Kommentar

• mikro112

Zitat von kimmi
                      Wenn man Dementieva anschaut spürt man(n) einen Hauch von Herrentennis. Allez Justine!
                      Das liegt wohl an der Schulterbreite und am (Bixente-Lizarazu-Gedächtnis-)Oberschenkelumfang!

Zitat von lasse-s
                      tja, dann spielen bei deinem kommentar halt perönliche preferenzen eine rolle, aber für den neutralen tennis-fan ist das halt doch das interessantere spiel.
                      dementieva ist übrigens schon seit jahren top 5 spielerin, 15fache turniersiegerin, grand-slam finalistin und nicht zu vergessen olympia-siegerin.
                      wenn wir dementieva jetzt mal objektiv mit blake und henin mit del potro vergleichen, dann kann man diese eine spielauswahl von eurosport durchaus nachvollziehen.
                      Das mag wohl sein, dass sie seit 5 Jahren gute Ergebnisse hat, aber dennoch ist auch JMDP die #4 der Welt und im Gegensatz zu Dementieva Grand-Slam Sieger. Daher hätte man durchaus auf dem spannenden Match gegen Blake bleiben können. Zudem war das Spiel wirklich gut zu schauen, da es gar keine unnötig langen Unterbrechungen gab, sondern es nach jedem Punkt sofort weiter ging.
                      Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2010, 10:20.

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Zitat von mikro112
                        Das liegt wohl an der Schulterbreite und am (Bixente-Lizarazu-Gedächtnis-)Oberschenkelumfang!
                        Ich würde gar den gesamten Oberkörper miteinbeziehen, bis auf die beiden typisch "weiblichen Accessoires" natürlich. Zum Glück hat sie keinen "Roberto-Carlos-Gedächtnis-Oberschenkelumfang"...

Kommentar

• Cervelo
                          Postmaster
                          • 21.12.2009
                          • 195

Na ja im vierten Satz stehts jetzt 5:2 für Depo

Kommentar

• floe
                            Experte
                            • 29.05.2007
                            • 721

DelPot hat das gefälligst zu gewinnen.. hab auf den bei bwin gesetzt...

Kommentar

• Cervelo
                              Postmaster
                              • 21.12.2009
                              • 195

Super weiblich sind beide nicht, aber Schiavone zeigt uns, dass es noch schlimmer geht! Auch das Gestöhne von Schiavone ist eine Zumutung, schlimmer ist nur noch ein Match von Schiavone gegen Azarenka, das ist echt unerträglich!

Dementieva find ich übrigens ganz okay, die ist halt ein guter Athlet!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Schiavone ist doch die mit dem Damenbart oder?

Kommentar

Lädt...