Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lasse-s
-
lemmie
-
mikro112
Hahaha. Wie man ein Match mit Dementieva als Top-Spiel bezeichnen kann ist mir schleierhaft. Henin kann ich ja noch verstehen, aber bei Dementieva hört alles auf.
Dazu müsste man Kabel Digital oder UnityMedia haben.Oder SAT.
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Ich sag daß DelP heute rausgeht gg. Blake, würde ich dem Afro-Amerikaner auch gönnen.
Blake führt nun mit 2:1 Sätzen.Kommentar
-
mikro112
-
-
lasse-s
dementieva ist übrigens schon seit jahren top 5 spielerin, 15fache turniersiegerin, grand-slam finalistin und nicht zu vergessen olympia-siegerin.
wenn wir dementieva jetzt mal objektiv mit blake und henin mit del potro vergleichen, dann kann man diese eine spielauswahl von eurosport durchaus nachvollziehen.Kommentar
-
mikro112
Das liegt wohl an der Schulterbreite und am (Bixente-Lizarazu-Gedächtnis-)Oberschenkelumfang!
tja, dann spielen bei deinem kommentar halt perönliche preferenzen eine rolle, aber für den neutralen tennis-fan ist das halt doch das interessantere spiel.
dementieva ist übrigens schon seit jahren top 5 spielerin, 15fache turniersiegerin, grand-slam finalistin und nicht zu vergessen olympia-siegerin.
wenn wir dementieva jetzt mal objektiv mit blake und henin mit del potro vergleichen, dann kann man diese eine spielauswahl von eurosport durchaus nachvollziehen.Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2010, 10:20.Kommentar
-
Zum Glück hat sie keinen "Roberto-Carlos-Gedächtnis-Oberschenkelumfang"...
Kommentar
-
Super weiblich sind beide nicht, aber Schiavone zeigt uns, dass es noch schlimmer geht! Auch das Gestöhne von Schiavone ist eine Zumutung, schlimmer ist nur noch ein Match von Schiavone gegen Azarenka, das ist echt unerträglich!
Dementieva find ich übrigens ganz okay, die ist halt ein guter Athlet!Kommentar
-
Marc LANDAUER
Kommentar