Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

adlerauge:
    zu Kohlschreiber - m.E. kann er an einem super Tag den Nadal schlagen, wie zuletzt auch Davydenko Nadal geschlagen hat. Muß die Chancen nutzen die er bekommt, wir werden es sehen.
    Nominierung zum Brüller des Jahres 2010

Kommentar

• quaktia

@adlerauge: Davidenko hat 2x Federer geschlagen und Nadal, .... Dér is doch als Weltmeister ne andere Hausnummer als Kohli.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von adlerauge
        Also ich fände gut, wenn das belgische (absolute) Brett wieder nach Hause fahren darf

zu Kohlschreiber - m.E. kann er an einem super Tag den Nadal schlagen, wie zuletzt auch Davydenko Nadal geschlagen hat. Muß die Chancen nutzen die er bekommt, wir werden es sehen.

Haas vs. Tsonga wird sicherlich gut, kommt aber noch ein Spiel dazwischen.
        Zuerst muss Haas mal Tipsarevic schlagen, der ist seit Herbst in sehr guter Form.
        Die Partie werte ich als 50/50.

Kommentar

• adlerauge
          Neuer Benutzer
          • 11.12.2024
          • 0

Haas vs. Tipsarevic als Österreicher 50/50 zu sehen finde ich i.O.....als Deutscher sehe ich das auf auf dem Belag mind. 70/30 für Haas.

Mit Kohlschreiber vs. Nadal wollte ich ein wenig provozieren....wir werden es sehen wie er sich da macht. Mich stört nur diese ewige gejammere von aufgeben und er hat eh keine Chance. Das ist genau die Einstellung mit der man dann tatsächlich dem Spanier eine einfache Partie macht. Ich glaube nicht das Kohlschreiber so ins Match geht. Vielleicht packt er ihn ja.

Das Davidenko in letzter Zeit bärenstark spielt ist mir bekannt , habe ihn schon immer gerne im TV beim spielen gesehen, auch früher hatte er schon oft z.B. Federer am Rand einer Niederlage.

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Kohli? Ach ja, der "ich will nur drei Gewinnsätze spielen bei den Grandslams" ...

Kommentar

• adlerauge
              Neuer Benutzer
              • 11.12.2024
              • 0

War das nicht "Kohli" der in Spanien Verdasco im Davis Cup geschlagen hatte, auch da meinte jeder bei mir Verein außer mir, der verliert in 3.....am Ende hatte er gewonnen.

Man kann von ihm halten was man will, er hat auf jeden Fall eine Chance....oder hätte einer gedacht das Granollers gegen Söderling gewinnt, der hatte immerhin dieses Jahr schon Federer geschlagen für die die es nicht wissen. Granollers kenne ich auf jeden Fall nicht steht 113 ATP...ist ja auch mal nicht so der bekannte Spieler.

Kommentar

• worldtennis
                Postmaster
                • 24.12.2007
                • 170

Wawrinka gewinnt locker in drei Sätzen gegen Kunitsin... Erneut stark was er zeigte, hoffentlich packt er jetzt auch noch Cilic!
                Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:09.
                Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• lemmie

Zitat von worldtennis
                  Wawrinka gewinnt locker in drei Sätzen gegen Kunitsin... Erneut stark was er zeigte, hoffentlich packt er jetzt auch noch Cilic!

Schau vorbei: Schweizer Tennisszene aktuell - http://schweizertennis.blogspot.com
                  Wäre toll wenn Du Deine Signatur mal in Deine Signatur stecken könntest!

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Also das Eurosport einen an der Waffel hat ist ja wohl mal klar. Da ärgert man sich nur grün und blau. Die haben da alle gekifft. Oder Damenmatches sind günstiger.

Wobei Dementieva-Henin ja noch wirklich okay ist. Aber dann DelPo-Blake net fertig üebrtragen ist ja wohl der Oberwitz.
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Das geilste ist ja wohl mal das Florian Mayer den Troicki geschlagen hat!
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

An einem guten Tag, einem sehr guten Tag, ist Kohlschreiber einiges zutrauen. Er hat ja nicht irgendwie Roddick bei den Australien Open, Djokovic bei den French Open und Verdasco in heimischen Gefilden im Davis-Cup geschlagen. Aber gegen einen wiedererstarkten Nadal wirds natürlich sehr schwer werden. Untergehen wird er keineswegs. Denke, daß Rafa in vier Sätzen gewinnt. Bei Haas find ich, stehen die Chancen in etwa 50:50. Tipsarevic ist ein guter und er versteht es durchaus, auch auf Hardplatz zu glänzen. Er hatte ja Federer praktisch vor zwei Jahren bei den Australien Open schon an der Angel. Also, das wird ein harter Gang für Haas.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 20.01.2010, 18:33.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Zitat von Taki1980
                          Also das Eurosport einen an der Waffel hat ist ja wohl mal klar. Da ärgert man sich nur grün und blau. Die haben da alle gekifft. Oder Damenmatches sind günstiger.
                          Fragst Du das wirklich?
                          Natürlich sind Damen-Matches günstiger!
                          Sehr viel günstiger.

Kommentar

• jochn
                            Benutzer
                            • 16.11.2009
                            • 45

Ich hoff bloß, die zeigen heut abend als erstes das Ivanovic-Match... Djokovic ist zwar auch ok, aber Ivanovic wär mir schon lieber

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Wenn die parallel spielen, also um 11 Uhr australischer Zeit, dann darfst du dich schon mal auf Ana freuen und ich stell mir den Wecker auf halb drei.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• jochn
                                Benutzer
                                • 16.11.2009
                                • 45

Zitat von moya fan
                                Wenn die parallel spielen, also um 11 Uhr australischer Zeit, dann darfst du dich schon mal auf Ana freuen und ich stell mir den Wecker auf halb drei.
                                Um ein Uhr mal kurz einzuschalten ist nie verkehrt - unabhängig davon wer dann als erstes gezeigt wird. Denn da geben die immer ihren "Fahrplan" für die Nacht bekannt und man erfährt, was tatsächlich übertragen wird. Schade, dass die sowas nicht auf ihre homepage stellen...

Kommentar

Lädt...