Also ich denke das Haas wirklich gute Chancen hat Tsonga zu schlagen.
Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gut aber Tsonga spielt an den Australian Open meist nicht schlecht, vor allem damals als er das Finale gespielt hat gegen Djokovic. Aber wenn Haas gut spielt hat er sicherlich Chancen... müsste sich aber noch ein wenig steigern zu heute gegen Tipsarevic...
PS: habe alle "signaturen" gelöscht. war nicht meine Absicht euch damit zu nerven, habe es leider erst sehr spät gesehen, da ich nicht alle Postings gelesen habe. hoffe es ist für alle so ok...Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:27.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
lemmie
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich fand das Tipsarevic nicht wirklich schlecht gespielt hat. Vorallem bei abwehr der Matchbälle sah er ziemlich gut aus!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Du meine Güte, das ist ja wieder eine krasse Partie, die uns Bondarenko und Jankovic da präsentieren. Es ist in der Tat so, daß die Partie hält, was sie im Vorfeld versprochen hat. Ein Kaffee reicht da nicht mehr, jetzt muß schon Red Bull herhalten. Was insbesondere die Serbin sich da zurechtspielt, ist ja eine einzige Katastrophe. Ich hoffe bloß nicht, daß Jankovic irgendwie den zweiten Satz noch gewinnt und es am Ende ein Drama in drei Akten wird. Es wird ja immer schlimmer. Eigentlich sollte Jankovic für diese Vorstellung den Zuschauern einen Teil des Eintrittsgeldes zurückerstatten. Da fehlen einem echt die Worte.Zuletzt geändert von moya fan; 22.01.2010, 02:24.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das ist für mich das beste Beispiel für den Unterschied zwischen Herren und Damentennis auf Weltklasseniveau. Da muß man nichts sagen oder schreiben, da reicht es, wenn man sich solchen Rotz ansieht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So, das hätten wir hinter uns. Ich glaube, daß sie jetzt Henin zeigen. Naja, warum auch nicht, ist ja interessanter als Roddick-Lopez.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
So, jetzt spielt Mayer gegen Delpo, hoffentlich gibts ne gute Vorstellung von Mayer und er kann Selbstvertrauen tanken für die Saison.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar