Man sieht trotz Topform von Mayer schon gleich den Klassenunterschied
Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mayer gewinnt den zweiten mit 6:0
Delpotro läuft nicht wirklich rund hat sich aber trotzdem wieder gefangen und liegt break vor im dritten mit 3:2
Reicht seine durchwachsene Leistung für Mayer?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
5:3 Del Potro. Ist beim Argentinier wieder alles ok oder sieht es immer noch nach Verletzung aus?Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Marc LANDAUER
Sie ist einfach so weiblich!
http://cache4.asset-cache.net/xc/95924696.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=77BFBA49EF87892 1A343B2C87A49D8F56ABB000C483DB8EFA1D88953CF5089C52 0D8B8B00F07DD11Kommentar
-
Ich glaube Delpo gewinnt trotzdem deutlich in 4. war nur nen kleiner Hänger. Wirds sich jetzt den Satz holen und dann gibts nen deutlichen 4ten SatzMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Marc LANDAUER
So wirds leider sein, der Sasquatch aus den Anden wird ins Achtelfinale einziehen.
Ich hoffe aber auf Big John Isner, der den Clown Monfils raushauen soll.Kommentar
-
Boah da hat er grade nochmal die Chance um das Break zum 6:6 zu holen. Muss ihn nurnoch ablegen am Netz und vergibt
Egal, noch ne Breakchance! Bitte zumindest noch den Tiebreak! Den hat er sich verdient!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Du meine Güte, das ist ja wieder eine krasse Partie, die uns Bondarenko und Jankovic da präsentieren. Es ist in der Tat so, daß die Partie hält, was sie im Vorfeld versprochen hat. Ein Kaffee reicht da nicht mehr, jetzt muß schon Red Bull herhalten. Was insbesondere die Serbin sich da zurechtspielt, ist ja eine einzige Katastrophe. Ich hoffe bloß nicht, daß Jankovic irgendwie den zweiten Satz noch gewinnt und es am Ende ein Drama in drei Akten wird. Es wird ja immer schlimmer. Eigentlich sollte Jankovic für diese Vorstellung den Zuschauern einen Teil des Eintrittsgeldes zurückerstatten. Da fehlen einem echt die Worte.
Der Kommentator sagte, dass Jankovic 3 Wochen in Florida bei Bollettieri trainiert hat - ich denke auf das wäre ich auch ohne seine "Hilfe" gekommen.
Der Aufschlag von Jankovic sieht ja jetzt genau so aus wie der des Weißrussen.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar