Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Zitat von King_roger
    Ich hab den Beginn der Partie Mirnyi-Kournikova gesehen. Dann bin ich schlafen gegangen...
    Der Kommentator sagte, dass Jankovic 3 Wochen in Florida bei Bollettieri trainiert hat - ich denke auf das wäre ich auch ohne seine "Hilfe" gekommen.
    Der Aufschlag von Jankovic sieht ja jetzt genau so aus wie der des Weißrussen.
    Meinst du nicht Mirnyi/Kleybanova ?

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
      Meinst du nicht Mirnyi/Kleybanova ?

Nein, meiner Meinung nach sieht Bondarenko ein wenig wie Kournikova aus (wegen dem Zopf usw...). Das war der Hintergrund meines Posts...
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Übrigens gerade im Doppel im Einsatz Filip Polasek an der Seite von Martin Damm.
        Polasek hat vor einigen Jahren noch bei uns in der Landesliga B bei Wimpassing gespielt.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Isner hat den Rastafari Monifils rausgeschmissen und trifft im Achtelfinale auf Murray. Wird ein richtiger Kracher, das Service Monster gg. das Defensiv Genie.

Und Petrova hat soeben Clijsters eine 6:0 Klobrille verpasst. Wird Petrova ihrer Rolle als "Miss Unangenehm" gerecht. Oft wird ja darüber gesprochen, daß sie hinter den Kulissen nicht gerade sehr beliebt ist.

Kommentar

• Marc LANDAUER

8:0 für Petrova.
            Ihr Coach scheint sie gut eingestellt zu haben.

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Nadal braucht noch ein bisschen bis er in Fahrt kommt. Aber ich lege mich jetzt einfach mal fest und sage er gewinnt die Australian Open.

Auch wenn ich ihn nicht mag kann ich nicht glauben das Federer ihn packt.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Wirklich guter Start von Kohlschreiber. Aber bei nem Grand-Slam dieses Niveau über 3 Gewinnsätze zu halten? Ich glaub einfach nicht dran.
                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von Taki1980
                  Nadal braucht noch ein bisschen bis er in Fahrt kommt. Aber ich lege mich jetzt einfach mal fest und sage er gewinnt die Australian Open.

Auch wenn ich ihn nicht mag kann ich nicht glauben das Federer ihn packt.
                  Wäre zu einfach jetzt schon zu sagen, daß Nadal/Federer das Endspiel machen.
                  Ich tippe auf Davydenko oder Murray, eher ersterer. Also es wird einen neuen Grand Slam Champion geben in Down Under.

Kommentar

• Cervelo
                    Postmaster
                    • 21.12.2009
                    • 195

Hey, der hat eine schöne Rückhand der Kohlschreiber!

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Und gerade sehe ich wieder warum ich bei Nadal kotzen könnte. Was der sich wieder Zeit lässt bei Breakball gegen sich

Das müsste doch schon längst die erste Verwarnung geben!
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• floe
                        Experte
                        • 29.05.2007
                        • 721

Alter hat Clijsters ein aufn hintern bekommen... hätte ich nie getippt

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

das war so klar, daß kohli beim ersten breakball gegen sich gleich wieder nachgibt

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Marc LANDAUER

Petrova ist eine der besten Taktikerinnen im Circuit, ich glaube sie wurde perfekt vom Coach eingestellt.
                            Die US Open Siegerin mit 6:0 6:1 zu demütigen ist extrem!

Somit wirds nix mit Henin vs. Clijsters. Bin gespannt ob Petrova auch gg. Henin einen Masterplan entwickeln kann.
                            Zuvor muss Henin noch gg. Wickmayer ran und Petrova gg. Kuzi.

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

Kohli hat Tonnen von Talent, aber er ist einfach nicht konstant genug - da hilft auch nicht die Tatsache, dass er hinter Tommy Haas die beste einhändige Rückhand auf der Tour hat.

Kommentar

• floe
                                Experte
                                • 29.05.2007
                                • 721

kimmi:
                                dass er hinter Tommy Haas die beste Einhändige Rückhand auf der Tour hat.
                                highlight satz

Kommentar

Lädt...