Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Marc LANDAUER
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Übrigens gerade im Doppel im Einsatz Filip Polasek an der Seite von Martin Damm.
Polasek hat vor einigen Jahren noch bei uns in der Landesliga B bei Wimpassing gespielt.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Isner hat den Rastafari Monifils rausgeschmissen und trifft im Achtelfinale auf Murray. Wird ein richtiger Kracher, das Service Monster gg. das Defensiv Genie.
Und Petrova hat soeben Clijsters eine 6:0 Klobrille verpasst. Wird Petrova ihrer Rolle als "Miss Unangenehm" gerecht. Oft wird ja darüber gesprochen, daß sie hinter den Kulissen nicht gerade sehr beliebt ist.Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Nadal braucht noch ein bisschen bis er in Fahrt kommt. Aber ich lege mich jetzt einfach mal fest und sage er gewinnt die Australian Open.
Auch wenn ich ihn nicht mag kann ich nicht glauben das Federer ihn packt.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Wirklich guter Start von Kohlschreiber. Aber bei nem Grand-Slam dieses Niveau über 3 Gewinnsätze zu halten? Ich glaub einfach nicht dran.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Marc LANDAUER
Ich tippe auf Davydenko oder Murray, eher ersterer. Also es wird einen neuen Grand Slam Champion geben in Down Under.Kommentar
-
Und gerade sehe ich wieder warum ich bei Nadal kotzen könnte. Was der sich wieder Zeit lässt bei Breakball gegen sich
Das müsste doch schon längst die erste Verwarnung geben!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Marc LANDAUER
Petrova ist eine der besten Taktikerinnen im Circuit, ich glaube sie wurde perfekt vom Coach eingestellt.
Die US Open Siegerin mit 6:0 6:1 zu demütigen ist extrem!
Somit wirds nix mit Henin vs. Clijsters. Bin gespannt ob Petrova auch gg. Henin einen Masterplan entwickeln kann.
Zuvor muss Henin noch gg. Wickmayer ran und Petrova gg. Kuzi.Kommentar
Kommentar