Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kohli hat Tonnen von Talent, aber er ist einfach nicht konstant genug - da hilft auch nicht die Tatsache, dass er hinter Tommy Haas die beste einhändige Rückhand auf der Tour hat.
Von der einarmigen Rückhand her, kann Kohlschreiber meiner Meinung nach mehr Winnerschläge als Haas fabrizieren.
Somit wirds nix mit Henin vs. Clijsters. Bin gespannt ob Petrova auch gg. Henin einen Masterplan entwickeln kann.
Zuvor muss Henin noch gg. Wickmayer ran und Petrova gg. Kuzi.
Mein Tipp: Kuzi macht die Petro platt und Henin wirbelt Wicky vom Platz.
Geil was Kohli hier leistet bisher! Find ich richtig stark. Vorallem wie er sich auf dem Platz präsentiert! Das ist Top20 würdig. Macht mir nen professionelleren Eindruck als je zuvor.
Hat noch eine Breakchance! Taktisch hervorragend eingestellt. Gleich agressiv draufgehen und früh nehmen die Bälle wenn Nadal zu kurz kommt.
Wenn er doch nur immer so spielen könnte wäre er ein Top10 Mann
Nadal serviert unglaublich intelligent
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
dass er hinter Tommy Haas die beste einhändige Rückhand auf der Tour hat.
Zitat von floe
highlight satz
Zitat von floe
Spielt federer beidhändig?
@ floe Halte dich bitte etwas zurück, sonst glauben die noch wir sind ein und die selbe Person!
DU nimmst mir jedenfalls die Worte aus dem Mund!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kohli ist meiner Meinung nach kein bisschen schlechter als Nadal. Nur Nadal nutzt die wenigen Breakchancen die er hat und Kohli keine. Schade eigentlich
HEAD Youtek Prestige Pro
Kohlschreiber verliert auch den zweiten Satz. Er nutzt seine Breakchancen nicht und Nadal zeigt bei den wichtigen Punkten was er kann. Gerade der Satzball war auch net von schlechten Eltern
Aber er spielt m.M. nach auch noch nicht das was er wirklich kann.
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar