Okay das war mal stark kohli währt bei 0:40 - 3 breakbälle ab und bringt sien aufschlag zum 5:2 durch
Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kleisters raus!!!
Jankovic auch. Bei Henön hat leider etwas gefehlt. Wenn sie noch rausfliegt und dazu noch Kuze und die Williams, dann bin ich mal gespannt, was Eurosport noch zeigen will. Vielleicht Testbild.
Aber Bondarenko hat mich positiv überrascht. Sieht sehr gut aus, wie sie in die Rückhand rein geht.
Von Gonzales hat Eurosport leider mal wieder nur 5 Minuten gezeigt. Hat sich aber gelohnt. Er schenkt bei 5:3 im 5.Satz das Break ab und konzentriert sich auf seinen Aufschlag. Er hat das, was Olli Kahn immer gefordert hat.Kommentar
-
Mehr Geld....ach das waren die Ei...
Ich hab doch gesagt Kohli kann dagegen halten, Glück gehört auch dazu, Kondi müsste er genug haben. Wenn Nadal jetzt noch schwächelt, gedopt wird er in letzter Zeit nicht mehr so viel gemacht haben.....also hat Kohli ne kleine Chance!Kommentar
-
Eine HENIN verdient jede Sendeminute bei Eurosport! Das Spiel gegen Dementieva war eines der besten Matches überhaupt, auch im Vergleich zu manch einem Herrenmatch.Kommentar
-
Ich würd mir sehr gerne noch nen fünften Satz ansehen.
Aber ist auch verständlich das ein Nadal auch mal paar Fehler macht! Kohli ist nämlich ne große Herausforderung für ihnDas zieht Mental auch an den Kräften. Deshalb die Fehler
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Wo macht Nadal denn jetzt noch groß Fehler? ALso bitte. Nadal ist ja gut aber jetzt spielt er doch schon wirklich ziemlich stark!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Natürlich macht der über das ganze Match gesehen einige Fehler. Aber auf der anderen Seite trifft er auch unglaubliche Bälle. Will damit nur sagen das man nicht behaupten kann das Nadal irgendwie nen schlechten Tag erwischt hätte. Einfach ne Topleistung von Kohlschreiber.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar