Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Vielleicht, weil wir immer hoffen, daß doch mal etwas mehr Herrentennis kommt. Baghdatis mußte aufgeben, was wohl auch den hohen Satzverlust relativiert. Hoffen wir mal, daß die kurze Verletzungspause bei Haas nach dem Satzausgleich rein profilaktischer Natur war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
ISt ein ziemliches Auf und Ab bei Haas und Tsonga... Jetzt wieder Haas vorne.
Federer ist auch locker durch, aber nun wartet Hewitt, der zu Hause in Australien sicherlich speziell motiviert sein wird...Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Und das wars dann. Mit viel zu vielen Fehlern zum Schluß wirft Haas das Match und den schon sicher geglaubten fünften Satz weg. Schade. Somit ist kein Einziger deutscher Teilnehmer mehr im Wettbewerb.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ist echt ärgerlich mit Haas! Klare Führung verspielt...! Leider zuletzt häufig gesehen. Gegen Almagro hätte er ne super Chance aufs Viertelfinale gehabt!- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
1.) Echooooo! Ich höre des öfteren ein Echo bei der Übertragung. Meistens ist es auf der hinteren Platzhälfte. Manchmal aber auch auf beiden Seiten.
2.) Mats Wilander. Eigentlich finde ich ihn recht sympathisch. Aber ich glaube er kann nicht bis 10 zählen.
Er sagte, dass Almagro demnächst den Sprung in die Top 10 schaffen wird. Er sagt öfters Spieler XY kommt in die Top 10 oder sogar Top 5. Es mag ja sein, dass ein Spieler es mal schafft kurzzeitig in die Top 10 zu kommen und sich dann mit einem anderen Spieler abwechselt. Für mich ist aber ein Top 10-Spieler, einer der dauerhaft (mind. 6 Monate oder sogar einige Jahre) in den Top 10 steht.
Dass Mats nach den French Open sagte, dass Söderling ein potenzieller Top5 Spieler ist, kann man auch dann nicht nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass beide aus dem gleichen Land kommen. Aber mir macht es den Anschein, dass wenn er einen Spieler mag, er seine Leistung oft überschätzt.Kommentar
-
mikro112
sorry, aber irgendwo bist du schon selber schuld. du siehst den schedule und weißt, daß wohl nur damentennis gezeigt wird. warum gehst du nicht einfach schlafen (so wie ich) und stehst schön ausgeschlafen um neun uhr auf und schaust haas-tsonga? immer regt ihr euch hier über damentennis und die übertragung der matches auf, aber irgendwie schaut ihr es trotzdem an anstatt zu schlafen. mir total unverständlich...
addiAußerdem hatte ich am morgen noch andere Sachen zu tun.
Kommentar
-
Hab ich das richtig verstanden? Wir sehen von anfang an Herren-Tennis?
Bin sehr gespannt, besonders weil mir diese "staksigen" Riesen mit 2,07 und 2,08 m Größe gar nicht liegen.
Das man aus der 2. Etage besser aufschlägt ist doch klar
Mag auch den Bewegungsablauf nicht. Aber jedem das Seine.
Bei Isner sieht das racket aus wie bei mir ein Tischtennisschläger *g*Zuletzt geändert von Radical; 24.01.2010, 01:09.Kommentar
-
Welcher Depp kommentiert gerade Murray / Isner?
Er erzählt irgendwas, dass Murray daran gearbeitet hat, schneller in die Mitte zurücklaufen zu können. War er dabei? Solch ein Gelaber nervt. Er wollte bloß irgendwas über Beinarbeit erzählen und denkt sich irgend einen Müll aus.Kommentar
-
Leider haben wir viel zu wenige "gute" Sportkommentatoren in Deutschland. Mir wird's schon ganz schlecht, wenn ich an die fußball-WM denke.
WM in Italien 1990 war optimal - Rummenigge (ARD) und Rehagel (ZDF) als Co-Kommentatoren.
Das gab's zu Boris & Steffis Zeiten auch mal. Zeitweise haben die sogar mitkommentiert wenn ausgeschieden oder verletzt.
In anderen Ländern ist es Standard, dass ex-Profis mitarbeiten. Warum machen das bei uns nur irgendwelche Dilletanten alleine?Kommentar
-
Weiß net wer das ist, aber dass er ein ziemlicher Murray-Fan ist, das hat man in der Vergangenheit schon oft raushören können. Da kann Murray wieder defensiv spielen wie er will, was ja - vollkommen zurecht - immer wieder bemängelt wird, aber der Reporter findet dennoch immer irgendwas zu loben. Im Großen und Ganzen finde ich ihn nicht schlimm, nur eine gewisse Parteiigkeit zugunsten Murrays ist mir bei dem schon oft aufgefallen.Kommentar
Kommentar