Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cervelo
    Postmaster
    • 21.12.2009
    • 195

Yeah, sehr geil, Cilic wirft Del Potro raus

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Henin gegen Wickmayer ist irgendwie okay. Die Wickmayer ist wie 98% der Damen zu eindimensional und Henin spielt ihre Variablen Möglichkeiten jetzt voll aus.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

War zumindest seit längerer Zeit mal wieder ein Damenmatch, welches mich nicht gelangweilt oder abgetörnt hat. Hat eigentlich schon jemand was über Murray geschrieben? Ich finde, daß der sich in einer super Form befindet und sicher noch einiges reißen kann. Gleich gehts wieder heftig zur Sache bei A-Rod vs. Gonzalez. Ich tippe auf einen Viersatzsieg von Roddick.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• propper2000
          Experte
          • 03.06.2007
          • 676

was hat safina? weiss jemand warum sie aufgegeben hat?

Kommentar

• Cervelo
            Postmaster
            • 21.12.2009
            • 195

Zitat von propper2000
            was hat safina? weiss jemand warum sie aufgegeben hat?
            Laut Eurosort Live Ticker:

Maria Kirilenko - Dinara Safina
            11:55 - Das war's. Safina gibt auf - sie hat offensichtlich Probleme mit ihrem Bein. Das Match geht nach genau 60 Minuten mit 6:4 an Maria Kirilenko.

Maria Kirilenko - Dinara Safina
            11:53 - Der Satz ist durch, Kirilenko macht das 6:4 - und dann überrascht Safina alle: Sie humpelt zur Bank. Was ist da los?

Gleich gibts auch ne Pressekonferenz

Kommentar

• Cervelo
              Postmaster
              • 21.12.2009
              • 195

Na ja, sie sagt sie konnte sich nicht bewegen, sie weiss es selber noch nicht, beim Aufwärmen ginge ihr es noch gut! Sie wäre selber sehr überrascht gewesen von den Schmerzen!

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Cervelo
                Yeah, sehr geil, Cilic wirft Del Potro raus
                Sehe ich auch so!

Winke winke Sasquatch.
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Cervelo
                  Postmaster
                  • 21.12.2009
                  • 195

Zitat von King_roger
                  Sehe ich auch so!

Winke winke Sasquatch.
                  Rache für Roger

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Cooles Match. Auch wenn Gonzalez die hübschere Freundin hat, hoffe ich, daß Roddick den Schwung vom gewonnenen vierten Satz mitnimmt und das Ding jetzt gewinnt.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von moya fan
                      Auch wenn Gonzalez die hübschere Freundin hat, hoffe ich, daß Roddick den Schwung vom gewonnenen vierten Satz mitnimmt und das Ding jetzt gewinnt.
                      Naja die Freundin von Gonzalez würde ich der Brooklyn Decker nicht vorziehen...
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• worldtennis
                        Postmaster
                        • 24.12.2007
                        • 170

Dass Roddick gewinnt hätte ich nicht gedacht nachdem ich den zweite und dritten Satz gesehen habe. Aber ich mag es dem Amerikaner gönnen! Dass Cilic del Potro schlägt kommt nicht ganz unerwartet aber trotzdem eine starke Leistung des Kroaten.
                        Zuletzt geändert von worldtennis; 25.01.2010, 23:20.
                        Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• Marc LANDAUER

Petrova vs. Henin wird ein Kracher der taktischen Art!

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von worldtennis
                            An dieser Stelle möchte ich euch trotzdem auf meinen Blog verweisen, da ich denke, dass ein Wochenrückblick doch für einige von Interesse sein könnte. Ich hoffe diese Form der "Werbung" ist für euch ok, ansonsten melden
                            http://schweizertennis.blogspot.com/...kblick_24.html
                            du willst die user hier veräppeln, richtig?

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Obwohl Cilic und Delpo von der Spielanlage Recht ähnlich sind mag ich den Cilic irgendwie viel mehr. Auch sieht die Vorhand bei ihm nicht so hässlich aus wie bei Delpo
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• worldtennis
                                Postmaster
                                • 24.12.2007
                                • 170

Zitat von Marc LANDAUER
                                Petrova vs. Henin wird ein Kracher der taktischen Art!
                                Warum wird das taktisch? Klar Henin ist sicherlich eine der besten Taktikerinnen, aber Petrova? Von mir ausgesehen spielt Petrova nicht wirklich taktisch, sie spielt genau wie alle anderen Russinen auch, eifach voll drauf auf jeden Ball...
                                Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

Lädt...