ich glaub und hoffe ja noch immer, daß der große Meister aller Klassen alle wieder eines Besseren belehren und die AO gewinnen wird (auch wenns sehr schwer wird)
Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Nightwing
-
vorhandcross
Ich denke dass der GOAT drüber fahren wird wie die Transsibirische Eisenbahn!
Und um mal auf die soooo überragende Form von Davydenko zurückzukommen: die Siegesserie von glaub ich 13 in Reihe sucht schon sondersgleichen, aber in den Sätzen 3 und 4 gegen Verdasco hat er einfach nur Müll gespielt, und im 5. war Verdasco platt, sonst wäre er da schon rausgeflogen. Federer hat bis jetzt auch nicht durchgehend gut gespielt, aber gegen Verdasco waren da schon einige nicht so überragende Momente vom schnellen Russen drin.Kommentar
-
Ich muss mal wieder was anders schreiben ..... im zusammenhang mit angeblich Schuhe und so.
Sein Verschleiß in all die Jahren ist von Allen Tennis-Super-Stars am aller grüssten gewesen. Sogar eine Babolat Maschiene , würde nicht sovieles aushalten was er durchgezogen hat.
Hab vor 6-8 Jahren beim Bolitieri ein 12 Jähriges Medel gesehn , die Jungs bis 14 Jahren zertrumert hat. Leider jede freie Minute mit Beutel-Eis an Knien auf die Gelände rumspaziert.
Ich sab sie auf die WTA Tour nicht mehr gesehen.
Nadal hat es sehr weit gebracht , für einen Torero.
Ich hoffe er bekommt es jemals im griff.
Mit Schuhen , hat das wenig zu tun.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Nightwing
Ich muss mal wieder was anders schreiben ..... im zusammenhang mit angeblich Schuhe und so.
Sein Verschleiß in all die Jahren ist von Allen Tennis-Super-Stars am aller grüssten gewesen. Sogar eine Babolat Maschiene , würde nicht sovieles aushalten was er durchgezogen hat.
Hab vor 6-8 Jahren beim Bolitieri ein 12 Jähriges Medel gesehn , die Jungs bis 14 Jahren zertrumert hat. Leider jede freie Minute mit Beutel-Eis an Knien auf die Gelände rumspaziert.
Ich sab sie auf die WTA Tour nicht mehr gesehen.
Nadal hat es sehr weit gebracht , für einen Torero.
Ich hoffe er bekommt es jemals im griff.
Mit Schuhen , hat das wenig zu tun.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
Kommentar