Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fson
    Postmaster
    • 15.06.2009
    • 136

ich denke auch, dass Roger klarer favorit ist nur einer der 3 konkurrenten (ich gehe davon aus dass djoko klar gewinnt) hat bisher EINEN GrandSlam Titel geholt. Da ist Fedex mit seinen 15 natürlich etwas erfahrener . Auch wenn hier irgendwie einige Federer nicht so stark sehen.

:-P
    Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• Benedikt

ich hoffe, das Nole nicht gewinnt, ich kann ihn einfach nicht leiden, beim Austeilen ist er immer dabei, beim Einstecken eher nicht so, und wie war das mit der Prügelei im letzten Jahr? Der geht garnicht.

Kommentar

• fson
        Postmaster
        • 15.06.2009
        • 136

und was konnte djoko dafür? hat er das etwa befürwortet?? "LOS MACHT DIE FANS VON DELIC (bosnisch-amerikanisch) FERTIG!" ????
        Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• lemmie

Zitat von kimmi
          Jep, dank der Spendierlaune von Davy. Krass wie man zwei Sätze so verschenken kann. Aber so ist das eben in einem GS - fast wie russisches Roulette. Jetzt darf der Djoker ran, hoffentlich ruft er sein großartiges Können ab.
          Wenn ihm es nicht wieder zu warm ist....

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Zitat von lemmie
            Wenn ihm es nicht wieder zu warm ist....
            Ja, du sagst es. Ich hoffe dass er daran gearbeitet hat.

Kommentar

• Benedikt

@fson

er hat es sogar unterschwellig befürwortet

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von Benedikt
                ich hoffe, das Nole nicht gewinnt, ich kann ihn einfach nicht leiden, beim Austeilen ist er immer dabei, beim Einstecken eher nicht so, und wie war das mit der Prügelei im letzten Jahr? Der geht garnicht.
                also ich finde der joker ist top. der bringt wenigstens ein wenig pepp, action und emotionen ins tennis. daß er nicht einstecken kann finde ich nicht, der macht sich auch oft genug über sich selber lustig bzw. nimmt sich selbst nicht zu ernst. solche leute braucht der sport...

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ceem
                  Benutzer
                  • 31.05.2009
                  • 38

Spannender erster Satz der schlussendlich an Tsonga geht.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich hoffe, dass es Djokovic noch macht, Dschungel Joe ist Federer nicht gewachsen, da er teils dann zu verspielt wirkt. Federer würde Tsonga in 3 vernichten.

Kommentar

• ceem
                      Benutzer
                      • 31.05.2009
                      • 38

Zitat von Marc LANDAUER
                      Ich hoffe, dass es Djokovic noch macht, Dschungel Joe ist Federer nicht gewachsen, da er teils dann zu verspielt wirkt. Federer würde Tsonga in 3 vernichten.
                      Glaub ich nicht - Tsonga hat gezeigt was er kann. Er hat Federer schon einmal bezwungen... und an einem guten Tag schafft er das auch hier.

Kommentar

• Benedikt

@Addi

das der wichtig ist für den Tennissport ist doch klar, muss ja spannend sein, und wenn so eine Unperson(für mich) auf Federer trifft, dann ist es ja spannend, alles in Ordnung. Nur ich hab dargelegt, warum ich lieber Tsonga als Gewinner sehen will, der hat beim WTC 2009 den Offiziellen der ATP(war wohl ein Italiener) zur Seiten geschupst, damit er ein Foto mit meinen Schülern machen kann(obwohl die Zeit rum war) die Ihn so angefeuert haben bei seinem Einzel.

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Zitat von Benedikt
                          @fson

er hat es sogar unterschwellig befürwortet
                          Sorry Bene, aber das ist Schwachsinn. Er sich von diesem indiskutablen Verhalten der Fans absolut distanziert, einmal im Eurosport-Interview und auf der Pressekonferenz damals. Außerdem ist der einer der fairsten Spieler und nimmt sich selbst nicht so wichtig, wie addi es schon erwähnte, was einigen anderen Spielern auch ganz gut stehen würde.
                          Zuletzt geändert von kimmi; 27.01.2010, 12:22.

Kommentar

• Nightwing

ich bin auch für tsonga. der bringt farbe ins spiel.

Kommentar

• fson
                              Postmaster
                              • 15.06.2009
                              • 136

rofl xD

Kommentar

• Benedikt

@Kimmi

ich hab nur eine andere Meinung, Kimmi mehr nicht.

Kommentar

Lädt...