Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
eure komischen "spitznamen" sind weder cool noch lustig.....
Wie bereits an anderer Stelle von mir bemerkt:
Einzelteilnehmer möchten, was das Niveau angeht, offensichtlich mit den "Kollegen" des EUROSPORT-Forums konkurieren.
Wie bereits an anderer Stelle von mir bemerkt:
Einzelteilnehmer möchten, was das Niveau angeht, offensichtlich mit den "Kollegen" des EUROSPORT-Forums konkurieren.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Also ich will niemandem etwas unterstellen, da ich die Leute bzw ihren Humor nicht kenn! Aber einen dunkelhäutigen Dschungel Joe oder Banana Joe zu nennen halte ich für absolut niveaulos! Damit kann man einfach etwas ganz falsches assoziieren....
Also wenn Cevapcilic niveaulos ist, dann haben manche keinen Humor.
Soll ich ab sofort zu jedem nur mehr HERR (Roger Federer) sagen, in der Bundesliga hat ja auch jeder zweite seinen Spitznamen.
Also ich will niemandem etwas unterstellen, da ich die Leute bzw ihren Humor nicht kenn! Aber einen dunkelhäutigen Dschungel Joe oder Banana Joe zu nennen halte ich für absolut niveaulos! Damit kann man einfach etwas ganz falsches assoziieren....
Nur diese angesprochenen Leute tragen sehr viel mit ihrem Theater dazu bei, daß sie nicht umsonst diesen Namen tragen.
Wenn ein Tsonga nach jedem Sieg ein Affentheater aufführt und sich brüsteklopfend wie King Kong im Kreis dreht liegt der Name "Jungle Joe" ja auf der Hand.
also was brustklopfende sachen betrifft, kann ich mich auch an einen gewissen serbischen herren erinnern, der das öfters ausgiebig macht unter anderem bei einem gewissen halbfinal sieg gegen der herrn federer anno dazumal...
Also wenn Cevapcilic niveaulos ist, dann haben manche keinen Humor.
naja, cevapcilic mag ja vielleicht noch ein klein wenig witzig sein, aber den joker als cevapcicci zu bezeichnen ist irgendwie schon um einiges unlustiger.
außerdem sei doch froh, daß es so typen wie tsonga gibt. der ist wenigstens ein typ. außerdem spielt der ein interessantes tennis.
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Ich finde, daß sowohl Tsonga, als auch Monfils einen extrem hohen Unterhaltungswert haben und ein saugeiles Tennis spielen. Beide sind wohlwollende Ausnahmeerscheinungen unter den vielen stereotypen Spielern.
Da ich heute beide Spiele nur bedingt verfolgen konnte, hätte ich mich gefreut, hier ein paar mehr von Emotionen und spielbezogenen untermalten Posts zu lesen, als mich mühsam durch viele Off Topic Posts und überflüssige und grenzwertige Kommentare über irgendwelche Spitznamen von Spielern zu qüälen.
Aber gut, jetzt hoffe ich auf ein Finale zwischen Murray und Federer und würde mich extrem freuen, wenn der Schotte sein erstes Grand-Slam Turnier gewinnen kann.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar