Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

kommt wieder zum Thema zurück Leute...

Meiner Meinung nach gibt es ein Finale Federer - Murray

Wobei ich es eigentlich Cilic mehr gönnen würde.

@moya:

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hätte es heuer mal dem Davidenko gegönnt

der hat heute soviel Chancen ausgelassen

so kann man gegen Federer natürlich nicht gewinnen

von den 4 Halbfinalisten fänd ich am besten wen Tsonga gewinnt

glaub aber das er für Federer nicht schlau genug spielt

bei einem Finale Federer-Murray bin ich für Federer

mit Cilic kann ich irgendwie garnix anfangen

PS-bei den Damen wär mir ein rein Chinesisches Finale a liebsten

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von lemmie
        vielleicht mag er ja keine dunkelhäutigen Menschen?
        Aber Dschungel Joe und so... naja.
        Ich mochte den Affen Djokovic genauso wenig mit seinem Faustklopfen.
        Es geht darum wenn jemand so ein Theater zu nem Trademark macht, nervt mich das.
        Und bezüglich deiner Anspielung auf dunkelhäutige Spieler, ich bin ein absoluter James Blake Sympathisant, also die Anspielung kannst du knicken.
        Nicht umsonst werde ich am Platz teilweise als der "Weisse James Blake" bezeichnet

Kommentar

• lemmie

Zitat von Marc LANDAUER
          I
          Nicht umsonst werde ich am Platz teilweise als der "Weisse James Blake" bezeichnet

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Marc LANDAUER
            Es geht darum wenn jemand so ein Theater zu nem Trademark macht, nervt mich das.
            du machst ja schon ein Theater wen du nur ne Ösichallange spielst

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von terrier
              du machst ja schon ein Theater wen du nur ne Ösichallange spielst
              Der Zusatz: Mit Frauen.... fehlt

Kommentar

• DralliaufsBalli

ne mal im Ernst

ich finds ein wenig komisch, wen jemand wie du, mit ner ausgeprägten Selbstdarstellung der jede Trainingseinheit hier mit nem riesen Video präsentiert,
                über Leute lästert die sportlich wirklich was geleistet haben und sich nach nem 5 Satz Krimi auf die Brust klopfen

Kommentar

• mikro112

Zitat von terrier
                  ne mal im Ernst

ich finds ein wenig komisch, wen jemand wie du, mit ner ausgeprägten Selbstdarstellung der jede Trainingseinheit hier mit nem riesen Video präsentiert,
                  über Leute lästert die sportlich wirklich was geleistet haben und sich nach nem 5 Satz Krimi auf die Brust klopfen
                  Da muss ich den Marc aber in Schutz nehmen. Niemand von uns hier im Forum hat durch seine Videos eine Vorbildfunktion. Tsonga und Djokovic zum Beispiel sind professionelle Tennisspieler die sehrwohl eine solche Vorbildfunktion haben. Kinder und Jugendliche sehen dieses Brustklopfen oder den Tanz und machen das nach. Besonders so ausgeprägte Charaktäre wie Tsonga oder Djokovic müssen mit ihren Gesten und dem was sie sagen sehr vorsichtig sein, weil das zig tausende Kinder, die diese Sachen noch nicht bewerten können, sehen und ggfs. nachmachen. Stell dir mal vor es würden die 10-jährigen Knirpse anfangen und sich ständig auf die Brust klopfen! Das ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?

In Amerika ist das übrigens unter Jugendlichen im Kommen den Gegner mit "WHAT!" anzuschreien, weil das irgendein Sportler (wenn ich mich recht entsinne ein Wrestler) zu seinem Catch-Phrase gemacht hat. Leider kann ich den Thread auf TT nicht mehr finden.

Kommentar

• rafa91
                    Postmaster
                    • 28.06.2007
                    • 115

schade,dass federer heute gegen davydenko gewonnen hat.wäre ein super spannendes restliches turnier geworden,mal ganz ohne die favoriten nadal,federer,del potro und djokovic in den halbfinals.leider hat sich davydenko nicht clever angestellt,hätte er einen seiner zahlreichen breakbälle zum 4:1 im zweiten satz genutzt dann hätte er möglicherweise gewinnen können.
                    so steht leider federer ma wieder als sieger fest.tsonga spielt nicht intelligent genug für federer,cilic wäre so oder so chancenlos und bei murray....vllt an einem top tag mit na chance gegen federer aber ich denke auch gegen ihn würde sich federer den titel nicht nehmen lassen.

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5655

.......na da bin ich aber froh, dass die Konkurenz schwächelt.........Vamos Roger!

Kommentar

• DennisKassel
                        Veteran
                        • 26.09.2007
                        • 1289

und die quoten sind auch froh ;-)

@mirko112:
                        richtig! klar hat marc ne breite brust und die gönn ich ihm genau so wie ich es cool finde seine vids zu sehen. aber vorbild sein ist was anderes; das ist nicht unsere aufgabe hier!

und marc da in ne politische ecke zu drängen hat er extrem liebenswert mit seiner katze abgeschmettert

zurück zum thema:
                        ich tippe auf federer vs. murray im finale mit nem 4 satz sieg für unsere alltime-legende ;-)

Kommentar

• Cervelo
                          Postmaster
                          • 21.12.2009
                          • 195

Ich glaub es wird schwer für RF, weil was Federer die ganze Zeit nicht gemacht hat und Murray schon, nämlich die Bälle präzise in die Ecken und auf die Linie, deshalb denke ich wirds bei Murray Federer schwer für RF.

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Klasse. Habes eben erst gesehen das Roger es noch gedreht hat! Auf gehts Roger! Mach es!
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• MrStylo

Zitat von mikro112
                              Da muss ich den Marc aber in Schutz nehmen. Niemand von uns hier im Forum hat durch seine Videos eine Vorbildfunktion. Tsonga und Djokovic zum Beispiel sind professionelle Tennisspieler die sehrwohl eine solche Vorbildfunktion haben. Kinder und Jugendliche sehen dieses Brustklopfen oder den Tanz und machen das nach. Besonders so ausgeprägte Charaktäre wie Tsonga oder Djokovic müssen mit ihren Gesten und dem was sie sagen sehr vorsichtig sein, weil das zig tausende Kinder, die diese Sachen noch nicht bewerten können, sehen und ggfs. nachmachen. Stell dir mal vor es würden die 10-jährigen Knirpse anfangen und sich ständig auf die Brust klopfen! Das ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?

In Amerika ist das übrigens unter Jugendlichen im Kommen den Gegner mit "WHAT!" anzuschreien, weil das irgendein Sportler (wenn ich mich recht entsinne ein Wrestler) zu seinem Catch-Phrase gemacht hat. Leider kann ich den Thread auf TT nicht mehr finden.
                              Und was ist mit den Jubeleien der Fussballer??? Das ist lächerlich, Legionäre die schon für 10 Vereine gespielt haben küssen das Wappen etc, pp .....
                              Tsonga hat nach nem 5-Satz Sieg in nem GransSlam Viertelfinale ca. 20 Sekunden langen freudig getanzt, wenn nicht dann wann dann

Kommentar

• Decky
                                Forenjunky
                                • 01.04.2009
                                • 2000

Leut ..... bitte sein lasse !

Tsonga und alle anderen bitten super Unterhaltung.
                                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...