Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • k61951618
    Insider
    • 04.06.2009
    • 479

Hopp Marin Čilić!

Kommentar

• jochn
      Benutzer
      • 16.11.2009
      • 45

Das Doppel Ivo Karlovic-Dusan Vemic vs Daniel Nestor-Nenad Zimonjic ist grad auch nicht schlecht...

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von jochn
        Das Doppel Ivo Karlovic-Dusan Vemic vs Daniel Nestor-Nenad Zimonjic ist grad auch nicht schlecht...
        Opla ..... das sind ja drei Cevapos & Cicinos

Zumindest sind meine Doppelspezialisten noch im Rennen ...... ist eine GUTE Nachricht.
        Die schlechte .... wieder muss ein Serbe verliehren
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• mikro112

Zitat von MrStylo
          Und was ist mit den Jubeleien der Fussballer??? Das ist lächerlich, Legionäre die schon für 10 Vereine gespielt haben küssen das Wappen etc, pp .....
          Tsonga hat nach nem 5-Satz Sieg in nem GransSlam Viertelfinale ca. 20 Sekunden langen freudig getanzt, wenn nicht dann wann dann
          Das mit Tsongas Tanz am Ende ist ja noch okay. Es wurde nur vorher in der Diskussion erwähnt, darum bin ich darauf eingegangen. Der Tanz am Ende ist seni Trademark und für mich auch unproblematisch. Allerdings sehe ich das Brustgeklopfe überhaupt nicht gerne.

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von mikro112
            Das mit Tsongas Tanz am Ende ist ja noch okay. Es wurde nur vorher in der Diskussion erwähnt, darum bin ich darauf eingegangen. Der Tanz am Ende ist seni Trademark und für mich auch unproblematisch. Allerdings sehe ich das Brustgeklopfe überhaupt nicht gerne.
            Hat das mit "Riiiiiiiesen Herz" oder "Ich kämpf bis meine Pumpe den letzten Bluttropfen noch pumpen kann" oder " Ich bin der Sieger ".
            Bagdatis machts auch.
            Von Damen aber bitte nicht verlangen .... die haben noch was da oben
            Ich habe kein problem damit .... ist doch eine grosse Freude , weiter gekommen zu sein.

Federer hat woll das Tennisbild verendert, und das benemen auf dem Platz so zu gewonheit gemacht.
            Tsonga ist aber keiner , und seine Art komisch oder kämpferisch sein ist mal anders ..... und das ist gut so.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Decky
              Hat das mit "Riiiiiiiesen Herz" oder "Ich kämpf bis meine Pumpe den letzten Bluttropfen noch pumpen kann" oder " Ich bin der Sieger ".
              Bagdatis machts auch.
              Von Damen aber bitte nicht verlangen .... die haben noch was da oben
              Ich habe kein problem damit .... ist doch eine grosse Freude , weiter gekommen zu sein.

Federer hat woll das Tennisbild verendert, und das benemen auf dem Platz so zu gewonheit gemacht.
              Tsonga ist aber keiner , und seine Art komisch oder kämpferisch sein ist mal anders ..... und das ist gut so.
              Ob jetzt auf oder neben dem Platz: Gutes Benehmen sollte immer vorhanden sein.

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Zitat von mikro112
                Ob jetzt auf oder neben dem Platz: Gutes Benehmen sollte immer vorhanden sein.
                Logisch ..... warum nicht.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Naaa Li, Naaaa Li

So schön gespielt und jetzt gewinnt die Williams an Ende wohl dann doch wieder
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Cervelo
                    Postmaster
                    • 21.12.2009
                    • 195

Das Brustgeklopfe kehrt einen rücksichtslosen Egoismus an den Tag und ist einfach nur widerlich, ausserdem ist es als Angebot zum Mitfiebern und indentifizieren, kompromitierend- ja schon fast unfreundlich!

Kommentar

• floe
                      Experte
                      • 29.05.2007
                      • 721

Manche von euch sollten sich ma fragen ob sie noch ganz zurechnungsfähig sind..

wenn man das hier so liest...

sich über jubelposen beschweren bzw eigen motivation der spieler...

Kommentar

• k61951618
                        Insider
                        • 04.06.2009
                        • 479

Zitat von Cervelo
                        Das Brustgeklopfe kehrt einen rücksichtslosen Egoismus an den Tag und ist einfach nur widerlich
                        Also dass Leistungssportler im Wettkampf Egoismus an den Tag legen, ist wirklich ein starkes Stück. (Achtung: Ironie)

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wir Fans dürfen doch wohl noch sagen, wer uns nervt bzw. wen wir sympathisch finden.
                          Setzt Euch mal in eine Fankurve beim Fußball und hört Euch dort gewisse Sprechchöre an, da wirkt unser Forum hier wie die Benimmschule Ellmayer.

Das Damentraumfinale ist perfekt!
                          Justine the Dream ist im Finale und trifft auf Serena "Baby got Back" Williams.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von Densun
                            und die quoten sind auch froh ;-)

@mirko112:
                            richtig! klar hat marc ne breite brust und die gönn ich ihm genau so wie ich es cool finde seine vids zu sehen. aber vorbild sein ist was anderes; das ist nicht unsere aufgabe hier!

und marc da in ne politische ecke zu drängen hat er extrem liebenswert mit seiner katze abgeschmettert

zurück zum thema:
                            ich tippe auf federer vs. murray im finale mit nem 4 satz sieg für unsere alltime-legende ;-)
                            Exakt, irgendwer muß hier für die Quoten sorgen und Unterhalter spielen.

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

So, jetzt gehts los: Erstes Semifinal zwischen Murray & Cilic! Ich tippe auf Murray klar in drei oder in maximal vier Sätzen. Cilic hat 8 Stunden mehr gespielt, Murray hat noch keinen Satz abgegeben bisher und ist in Topform. Bin mal gespannt, ob der Schotte an seine gute Leistung gegen Nadal anknüpfen kann.
                              Zuletzt geändert von kimmi; 28.01.2010, 09:50.

Kommentar

• Schlucke
                                Postmaster
                                • 07.02.2007
                                • 232

Hat ein gewisser Boris Becker früher mit seiner Faust und den vielen Tippelschritten eigentlich auch für so viel Aufregung gesorgt?

Also solange man nicht unsportlich ist, soll doch jeder jubeln wie er will. Ich kann z.B. Nadals Jubel (wenn er das Bein so hoch reißt) überhaupt gar nicht leiden, aber was solls? Jedem das seine...
                                Gruß, Schlucke!

Kommentar

Lädt...