Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

@kurbel:
    tenniswarehouse-europe führt fila zumindest.. aber ob die die schon haben, keine ahnung...

finds übrigens eh etwas beknackt das manche hersteller einfach nicht auf den deutschen markt zu wollen scheinen: lacoste zb... ich hätte mir die roddick-sachen gerne mal näher angeguckt, kann sie aber nirgends finden...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von floe
      und die fila sachen sind das langweiligste was ich bei den AO gesehn hab wobei haas seine waren auch echt beschissen
      http://cache2.asset-cache.net/xc/96031972.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=77BFBA49EF87892 1A343B2C87A49D8F589169AA294F956DD43E3AEAA4807FF701 F4182E85C521F57
      Hat Haas mittlerweile nicht seine eigene Linie, HAASI-Wear?

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Ich glaube für Lacoste habe ich n Händler hier in GE. Ein kleiner Sportshop, dessen Besitzer mein Vater ganz gut kennt. Ich kann dir gerne die Nummer geben, dann kannst du dort anrufen, und mal fragen, ob sie auch die entsprechende Kollektion da haben.

Wegen Fila schau ich mal bei tw. Meist sind es aber nur noch Auslaufmodelle, weil Fila in Deutschland mitlerweile ein Discountimage hat (bei Real und Co gibt es immer wieder minderwertige Bekleidung mit Fila Logo. Keine Ahnung was da hinter steckt).
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Zitat von floe
          und die fila sachen sind das langweiligste was ich bei den AO gesehn hab wobei haas seine waren auch echt beschissen
          Das ist nicht langweilig, das ist klassisch. Und über Modegeschmack lässt sich zum Glück ja nicht streiten
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Marc LANDAUER

Das Problem bei FILA ist der Spieler, denn Cilic ist ein Langweiler an sich.

Kommentar

• lemmie

Zitat von King_roger
              m i d w e s t s p o r t s . c o m
              die haben ziemlich viel von Lacoste.
              und die sind in Deutschland?

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Zitat von Marc LANDAUER
                Das Problem bei FILA ist der Spieler, denn Cilic ist ein Langweiler an sich.
                Das ist mir egal, dann will ich halt langweilige Klamotten

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ich finds total geil, daß Murray im Finale steht. Der Ball am Netzpfosten vorbei aus vollem Lauf, sowie der Konter nach dem Netzroller von Cilic, der Murray anschließend auch noch überlobt hat, waren einfach nur genial. Hoffe, daß er im Finale nochmal eins draufsetzen kann.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von fritzhimself
                    ........also ich finde Nightwing sympatisch......

Kenne ihn natürlich persönlich - a klassa Bursch!

Obwohl wir nicht immer einer Meinung sind.......
                    danke fritz.
                    übrigens ist auch die klamottendiskussion nicht sehr ergiebig.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von moya fan
                      sowie der Konter nach dem Netzroller von Cilic, der Murray anschließend auch noch überlobt hat
                      wer weis den bei welchem Spielstand das war ?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Das war mitte des zweiten Satzes. War, glaube ich, bei Aufschlag Cilic und es müßte 2-2 gestanden haben.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hier schon mal der Ball um den Netzpfosten.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hier ist der Punkt auch dabei, wenn auch nicht zur Gänze.

Kommentar

• Fischerl
                              Experte
                              • 16.11.2006
                              • 745

Wenn der wüsste, wie beschissen er immer aussieht dabei wie ein Fisch... oder ein Brüllaffe, der sich gegen andere Affenmännchen behaupten will hihi

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, oder?

(nicht böse gemeint )

(sport.orf.at)
                              Zuletzt geändert von Fischerl; 28.01.2010, 20:06.
                              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                              The Beatles ~ The End

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von moya fan
                                bei Aufschlag Cilic und es müßte 2-2 gestanden haben.
                                Wow

bei 30-40

danke

Kommentar

Lädt...