Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Gern geschehen .
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sunj
      Insider
      • 19.12.2006
      • 426

Super Fischerl!

Müssen wir ihn jetzt Jungle-Murray nennen? Sein Verhalten legt das doch nahe, oder?...

Kommentar

• sunj
        Insider
        • 19.12.2006
        • 426

Zitat von fritzhimself
        ........also ich finde Nightwing sympatisch......

Kenne ihn natürlich persönlich - a klassa Bursch!

Obwohl wir nicht immer einer Meinung sind.......

Fritz, ist doch klar: Wenn ihr nicht einer Meinung seid, dann hat Nightwing recht.
        Zahlt sich da nicht aus für Dich sowas wie eine eigene Meinung zu vertreten... eigentlich unnötiger Luxus darauf zu bestehen.

Kommentar

• Benedikt

@fischerl

wenn Murray aussieht wie ein Fisch, dann dürftest du ja nichts dagegen haben, wenn man dein Usernamen so anschaut.

schade fischerl, lange nichts geposted und dann gleich Beleidigungen, er hat doch garnichts gegen deinen Rafa gesagt?
          Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2010, 22:46.

Kommentar

• Nightwing

hey, ich bin echt nett.*g*

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5655

Zitat von sunj
              Fritz, ist doch klar: Wenn ihr nicht einer Meinung seid, dann hat Nightwing recht.
              ...........nicht immer einer Meinung - guckst du hier:

Was bist du für ein Philosoph.......??
              Zuletzt geändert von fritzhimself; 28.01.2010, 22:10.

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von moya fan
                Hier schon mal der Ball um den Netzpfosten.

Ok, also der war wirklich geil!

Kennt man ja sonst nur von jemand anderem, solche Zauberschläge.
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Zitat von fritzhimself
                  ...........nicht immer einer Meinung - guckst du hier:

Was bist du für ein Philosoph.......??
                  Ich war da leider schon am Pennen. Aber ich unsen Olli dann morgens im Tagungsraum getroffen
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Tennis-Sport
                    Benutzer
                    • 17.11.2009
                    • 68

Zitat von King_roger
                    Ok, also der war wirklich geil!
                    Stimmt schon. Hammer Schlag, aber mann muss auch bedenken, dass dort nur ein "Einzel"-Netz steht, d.h. die Netzpfosten, die Otto-Normalo von seinen Tennisplätzen kennt, liegen ca. 1,3m weiter außen als es hier der Fall ist

Viel beeindruckender finde ich, dass er genau zwischen Netzpfosten und Schiedsrichterstuhl gespielt hat
                    "Just do it!"
                    ----------------------------
                    "Qualität kommt von Qual!"

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Zitat von Benedikt
                      @fischerl

wenn Murray aussieht wie ein Fisch, dann dürftest du ja nichts dagegen haben, wenn man dein Usernamen so anschaut.

schade fischerl, lange nichts geposted und dann gleich Beleidigungen, er hat doch garnichts gegen deinen Rafa gesagt?
                      Beleidigungen sind meine Spezialitääät Nein, ich hab doch drunter geschrieben "Ist nicht bös gemeint!"... wusste nicht, dass ihr so keinen Spaß versteht aber jetzt weiß ichs ja... also ich entschuldige mich bei jedem, der sich durch meinen kleinen Brüllaffen-Scherz auf den Schlips getreten gefühlt hat
                      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• sunj
                        Insider
                        • 19.12.2006
                        • 426

Zitat von Fischerl
                        Beleidigungen sind meine Spezialitääät Nein, ich hab doch drunter geschrieben "Ist nicht bös gemeint!"... wusste nicht, dass ihr so keinen Spaß versteht aber jetzt weiß ichs ja... also ich entschuldige mich bei jedem, der sich durch meinen kleinen Brüllaffen-Scherz auf den Schlips getreten gefühlt hat

Das war wenigstens mal wirklich witztig, im Gegensatz zu so manch anderen Beleidigungen, die in den letzten Tagen hier unter vorgeblich humoristischen Deckmantel gepostet wurden.

Also bleib noch ein wenig länger da...

Ansonsten hoffe ich mal, daß wir noch nen wirklichen Knaller zu sehen bekommen, bisher ist das aus spielerischer Sicht für mich der unbefriedigenste GS seit langem.

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Also ..... ich habs diesmal nichts getan
                          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

@sunj

So schlecht sind die Spiele doch nun wirklich nicht. Gab einige enge und spannende Partien, die auch durchaus mit absolut hochklassigem Niveau aufgewartet haben. Gut, es gab diesees Jahr nicht so ein episches Match wie Nadal-Verdasco oder Nadal-Federer in Wimbledon, aber abgesehen von dieser Tatsache kann man doch eigentlich vollauf zufrieden sein. Sehe zumindest ich so. Und zwei Spiele stehen uns ja noch ins Haus.
                            Zuletzt geändert von moya fan; 29.01.2010, 08:01.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Und Thomas Muster kommt auch wieder mal seinen väterlichen Pflichten nach, auf Besuch in Australien bei seinem mittlerweile 9 Jahre alten Sohn, war er auch an der Seite von Todd Martin im Legends Doppel in Aktion.

Kommentar

• kimmi
                                Veteran
                                • 11.09.2006
                                • 1681

Tsonga scheint noch in der Kabine zu sein, echt unfassbar schlecht was er da zeigt. Ist schon ziemlich merkwürdig solch ein krasser Leistungsabfall in zwei Tagen.

Kommentar

Lädt...